Jennifer Garner, Gwen Stefani und Adele Wölbt sich bei diesen Stars etwa ein Baby-Bäuchlein?

Jennifer Garners Tochter schleppt ein Buch über Zwillings-Erziehung rum und Adele hält sich verdächtig den Bauch. Bei folgenden Stars schauen wir derzeit ganz genau hin, wenns ums Thema Nachwuchs geht.

Eine Schwangerschaft hält frau meist für mindestens drei Monate geheim. Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, behalten das Geheimnis meist noch länger für sich. Doch das schützt sie natürlich nicht vor Spekulationen. Vor allem Fotos heizen der Gerüchteküche ein. Jüngstes Beispiel ist Adele. Die Sängerin postete auf Instagram ein Foto von sich kurz vor einem Auftritt in Sydney. Dabei hält sie sich die Hand verdächtig auf den Bauch:

 

Sydney, NSW / ANZ Stadium / Mar 11

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Die Fans sind sich einig: «Sie ist eindeutig schwanger», schreibt einer in der Kommentarspalte. Adele hat sich zu den Gerüchten natürlich noch nicht geäussert. Die 28-Jährige macht aber gerne ein Geheimnis um private Informationen. Ob sie ihren Langzeit-Freund Simon Kalecki geheiratet hat, wollte sie lange nicht kommentieren, bis sie es ihren Fans an einem Konzert verriet. Die beiden haben bereits den vierjährigen Sohn Angelo.

Auch dieses Bild von Gwen Stefani sorgt für Aufregung. An den Kids Choice Awards zeigte sich die Sängerin in einem engen neongrünen Kleid. Während sie auf einem Bild rank und schlank aussieht, ist auf einem anderen eine klitzekleine Wölbung zu sehen. 

 

@theellenshow @nickelodeon #loveher #luckytoknowher #winner gx #kidschoiceawards2017 gx

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani) am

Auch hier spekulieren die Fans, ob die 47-Jährige wohl schwanger sein könnte. Während man sich natürlich freuen würde für Gwen Stefani und ihren «The Voice»-Freund Blake Shelton, muss man sich natürlich auch fragen, ob frau sich das eigentlich gefallen lassen muss. Ist es den weiblichen Stars, die bei solchen Veranstaltungen ja permanent beobachtet und fotografiert werden, nicht mehr erlaubt etwas zu essen? Es könnte ja den Bauch blähen und dann Schwangerschaftsgerüchte hervorrufen. Auch ein wohltuendes Ausschnaufen hat die selbe Wirkung. Fehlende Körperspannung während fünf Sekunden füllt die People-News-Spalten während Tagen.

Erwartet Jennifer Garner Zwillinge?

Das ist ein Liedchen, das auch Jennifer Garner, 44, singen kann. Die Schauspielerin ist ja seit der Trennung von Ehemann Ben Affleck, 44, quasi permanent schwanger - wenn es nach bestimmten Online-Portalen geht. 

Auch jetzt sieht sie sich mit solchen Gerüchten konfrontiert. Allerdings ist nicht irgend ein Paparazzi-Bild, auf denen man einen angeblichen Baby-Bauch sieht, schuld. Es ist die Lektüre von Tochter Violet, die Anlass für Spekulationen gibt. Die 11-Jährige trägt ein Buch mit dem Titel «Raising Twins». Ein Erziehungsratgeber für Zwillinge ist jetzt nicht unbedingt im Kinderbuchregal zu finden. Die Frage, ob Mama Jennifer doppelten Nachwuchs erwartet, ist also für einmal durchaus berechtigt. 

Jennifer Garner schwanger von Ben Affleck?
© Dukas

Jennifer Garner ist mit ihren Kids unterwegs. Tochter Violet liest für eine 11-Jährige ein merkwürdiges Buch...

Auch interessant