1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Alanis Morissette (Ironic, Thank you) schwanger und nackt, youtube

Was für eine Kugel!

Alanis Morissette schwimmt nackt im Pool

Lange kann diese Schwangerschaft nicht mehr dauern: Alanis Morissette präsentiert sich hochschwanger und nackt im Pool.

Artikel teilen

Alanis Morisette (Ironic, thank you) schwanger Baby 2016

Alanis Morissette bädelet im Pool - splitterfasernackt.

Instagram

Wow! Was für ein Baby-Bauch! Alanis Morissette, 42, ist hochschwanger und präsentiert sich auf Instagram - nackt, schwimmend im Pool. Die «Ironic»-Sängerin wird zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem sechs Jahre jüngeren Mann, Mario Treadway, hat sie bereits Söhnchen Ever Imre.

Zum Foto schreibt sie auch ein Zitat ihres Sohnes: «Man muss zu Frauen extra nett sein, weil sie die hilfsbereitesten Menschen auf der Welt sind und weil sie Menschen herstellen können.» Wo der Kleine recht hat...

Die Schwangerschaft kündigte Morissette im Februar mit Video-Clip an: 

Vor rund einem Monat liess sie ihre Fans nochmals an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Und zwar mit diesem herzigen Familienbild am Strand. Das Bäuchlein war hier noch deutlich kleiner. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der jüngst Morissette-Treadway-Spross das Licht der Welt erblickt.

Alanis Morisette (Ironic, thank you) schwanger Baby 2016
Instagram
Von KB am 30. Juni 2016 - 08:45 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:04 Uhr