1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Alberto Mugrabi Girlfriend Hochzeit Bilder auf Instagram Twitter

Feiern mit Heidi Klum, Karlie Kloss, Owen Wilson & Co.

So hochkarätig war diese Milliardärshochzeit

Ein Milliardär hat zu seiner Hochzeit geladen und alle sind gekommen: Superstars wie Owen Wilson, Heidi Klum und Karlie Kloss tummelten sich am Wochenende an einer Sause in einem 5-Sterne-Hotel in Südfrankreich. Ans Social-Media-Verbot hielten sie sich dabei nicht. Zum Glück.

Alberto Mugrabi Art Instagram New York
So schön feierte dieses Milliardärs-Paar. Instagram

Am Wochenende heiratete der Milliardär und Kunstsammler Alberto «Tico» Mugrabi, 46, die 23-Jährige Modebloggerin Colby Jordan. Die Location hätte schöner nicht sein können: Das Fest fand im Hotel Du Cap Eden Roc in Südfrankreich statt. Und das Security-Aufgebot war etwa so gross wie bei einem wichtigen Präsidenten. Ein Drohnenfänger-Falke umkreiste zudem die ganze Zeit das Grundstück.

Klar, gab es da auch Auflagen an die Gäste. Sie mussten den ganzen Tag ein Security-Bändchen an sich tragen. Und es herrschte auf dem Gelände absolutes Social-Media-Verbot. Doch nicht alle Gäste hielten sich daran. Zum Glück, denn das Star-Aufgebot bei dieser Hochzeit war mehr als betrachtlich!

Da war zum Beispiel Heidi Klum, 43, die mit ihrem Vito, 30, ein Pärchen-Selfie postete:


Mary-Kate, 30, und Ashley Olsen, 30, mit Schauspielerin Marcella Guarino und «Chapel»-CEO-Alessandra Brawn:


Schauspieler Owen Wilson, 47, war einer der Trauzeugen, wie die «DailyMail» berichtete. Hier ist er auf dem Bild mit dem Sohn von Aby Rosen, 56, einem Immobilienmogul aus New York:


Der Bräutigam, Alberto Mugrabi, von seinen Freunden «Tito» genannt, ist ein milliardenschwerer Kunsthändler. Bereits sein Vater Jose Mugrabi, 87, handelte mit Kunst. Alberto ist mit 46 Jahren doppelt so alt wie seine Braut, Colby Jordan. Wer nun aber denkt Jordan würde des Geldes wegen heiraten, könnte falsch liegen. Denn auch Colby kommt aus reichem Hause. Ihr Vater ist der Geschäftsmann John W. Jordan, 67. Er hat ebenfalls ein Vermögen, dass auf Milliardenhöhe geschätzt wird. Colby selbst ist als Fashionbloggerin tätig.


Nicht nur die Gästeliste, sondern auch die Location beweist: Diese beiden haben sich nicht lumpen lassen! Geheiratet wurde im Fünf-Sterne-Haus Hotel Du Cap Eden Roc in Südfrankreich. 


Hier die Sicht von der anderen Seite aus Richtung Meer - inklusive Blumendeko:


Für die Gäste gab es personalisierte Geschenke wie dieses Taschentuch, das dem Text nach wohl zur Zeremonie verteilt wurde: «Kein hässliches Weinen».


Wie es scheint, haben alle die Zeremonie genossen. Die strahlende Braut mit den Trauzeugen im Hintergrund (Owen Wilson 3.v.r.):

Von JS am 28. September 2016