Viertes Kind für das Paar Die Baldwins zeigen das Gesichtli ihres Babys

In Sachen Kinderkriegen haben Alec und Hilaria Baldwin Ausdauer: Der Schauspieler und die Yoga-Lehrerin sind vor wenigen Tagen zum vierten Mal Eltern geworden. Auf Instagram präsentieren sie nun ihren süssen Fratz.
Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria Baldwin Emmy Awards 2017
© Dukas

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind im Mai 2018 zum vierten Mal Eltern geworden.

Alec Baldwin ist mit 60 Jahren nochmals Papi geworden! Seine Frau brachte vor wenigen Tagen das vierte gemeinsame Kind zur Welt. Hilaria Baldwin, 34, hatte die Geburt des jüngsten Spross' am vergangenen Freitag auf Instagram verkündet.

 

He’s here! He’s perfect! 8lbs 2oz #wegotthis2018

Ein Beitrag geteilt von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) am

«Er ist da. Er ist perfekt!», schrieb die Yoga-Lehrerin noch aus dem Spitalbett. Dazu postete sie ein gelbes Herzli-Emoji. Auch das Gewicht des Babys verkündete die frischgebackene Mama stolz. Umgerechnet wiegt das Baby etwa 3,7 Kilogramm.

Den Namen des Kleinen hielt das Paar zunächst noch geheim. In ihrem neusten Post überrascht Hilaria Baldwin ihre Follower nun mit einem herzigen Bild, auf dem man erstmals das Gesichtli des Babys sieht.

 

We are happy to introduce you to Romeo Alejandro David Baldwin #wegotthis2018

Ein Beitrag geteilt von Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin) am

Der Name ist nun bekannt

Im Beitrag verrät sie gleich, wie der Bub heisst: «Wir sind glücklich, euch Romeo Alejandro David Baldwin vorzustellen.» Der stolze Papa hat den Instagram-Beitrag seiner Frau gleich repostet. Mehr Worte darüber hat Baldwin aber nicht verloren.

Das vierte gemeinsame Kind in fünf Jahren

Alec und Hilaria Baldwin legen in Sachen Kinderkriegen ein unglaubliches Tempo an den Tag: 2012 heirateten die gebürtige Spanierin und der US-Amerikaner. Im August 2013 kam Tochter Carmen Gabriela zur Welt, Rafael Thomas folgte im Juni 2015. Im September 2016 verkündeten die beiden die Geburt von Sohn Leonardo Ángel Charles. Baldwin ist zudem Vater der 22-jährigen Ireland Baldwin, die aus seiner ersten Ehe mit Hollywood-Star Kim Basinger, 64, stammt.

Auch interessant