Nur die Familie war eingeweiht Model Alena Gerber hat sich heimlich verlobt

Den Antrag gabs schon zum Jahresbeginn, aber erst jetzt wurde die Verlobung publik: Bundesliga-Spieler Clemens Fritz hat um die Hand von Model und Moderatorin Alena Gerber angehalten.
Alena Gerber Facebook Instagram Freund Tyler Hoechlin Schweiz
© Getty Images

Alena Gerber ist seit rund zwei Jahren mit Clemens Fritz zusammen.

2011 hatte sich Alena Gerber, 27, schon mal verlobt. Zur Hochzeit mit Sven Hannawald, 42, kams aber nie, 2014 trennte sich das Paar. Er ist inzwischen verheiratet und hat ein Kind, und auch sie ist wieder glücklich verliebt - und verlobt.

Gerbers Freund Clemens Fritz, 36, hat ihr bereits Anfang Jahr die Frage aller Fragen gestellt, wie «Bild» enthüllt. Nur die engsten Familienmitglieder seien eingeweiht gewesen, heisst es weiter. Zudem soll der Hochzeitstermin noch nicht stehen.

Der Fussball-Profi bestätigt die Meldung. «Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt», sagt er gegenüber der deutschen Zeitung, gibt sich aber zurückhaltend: «Den Rest behalten wir für uns!»

Vor rund zwei Jahren haben sich das Model und der Kicker am Flughafen Frankfurt kennengelernt. Mittlerweile wohnen sie zusammen in Bremen, wo Clemens für Werder Bremen spielt. Mit ihm scheint Alena Gerber endlich angekommen zu sein. «Ich fühle mich rundum wohl», sagte sie kurz vor dem Jahreswechsel gegenüber SI online. Und vor zwei Wochen machte sie ihm auf Instagram eine öffentliche Liebeserklärung: «...du machst mich so glücklich», schrieb sie zu einem gemeinsamen Schnappschuss.

 

... du machst mich so glücklich

Ein Beitrag geteilt von Alena Gerber (@alenagerber) am

Auch interessant