Nach Beef mit Ex: Wer ist nun der Neue an ihrer Seite? Liebes-Wirrwarr um Alena Gerber

Bei Model Alena Gerber läuft es privat rund. Sie sei glücklich, wie sie in einem Interview sagt. Nur die Frage, wer sie so strahlen lässt, bleibt unbeantwortet. Eigentlich hiess es, sie sei mit einem US-Schauspieler zusammen. Jetzt aber kommt ein deutscher Fussballer ins Spiel. 
Alena Gerber Facebook Instagram Freund Tyler Hoechlin Schweiz
© Getty Images

Alena Gerber ist wieder vergeben.

Die Trennung zwischen Alena Gerber und ihrem Ex-Verlobten Sven Hannawald, 41, liegt zwar schon eine Weile zurück und doch scheinen sie beide noch nicht richtig verarbeitet zu haben. Der jüngste Zwist um ein altes Instagram-Foto hat seinen Teil dazu beigetragen. Das wird deutlich, als das Model vor Kurzem an einem Event von einem RTL-Reporter darauf hingewiesen wird, dass auch Hannawald auf der Gästeliste steht. Ihre Reaktion: Sie verzieht die Miene. «Oh Gott! Sven Hannawald», denkt sie wohl. «Das wusste ich nicht», sagt die 26-Jährige schliesslich sichtlich irritiert. «Aber gut, ok.»

Das «hässliche» Ende ihrer Beziehung vor zwei Jahren - eine Tragödie wie sie es nennt - habe Gerber dazu veranlasst, ihre künftigen Beziehungen privat zu halten. Einen öffentlichen Auftritt mit ihrem neuen Mann an ihrer Seite werde es deshalb nicht geben. «Das habe ich entschieden.»

Alena Gerber Freund Tyler Hoechlin Facebook Instagram
© Getty Images

Tyler Hoechlin und Alena Gerber wurden zuletzt miteinander in Verbindung gebracht. 

Aber wer ist ihr Neuer eigentlich? Bis anhin hiess es, Gerber sei mit dem amerikanischen Schauspieler Tyler Hoechlin, 28, zusammen. Ende Dezember tauchten erste gemeinsame Fotos auf, als die beiden während eines Trips nach Rom beim Turteln erwischt wurden.

Liebt Alena Gerber einen Fussballer?

Glaubt man den neuesten Gerüchten, ist diese Liaison bereits vorbei und ein neuer Mann am Ball: Clemens Fritz, 35, Mittelfeldspieler beim Bundesliga-Club Werder Bremen. Gemäss der «Bild»-Zeitung lernten sie sich am Frankfurter Flughafen kennen und würden ihre Zeit sehr geniessen. Ein Insider: «Sie braucht privat kein Blitzlicht mehr und keine Scheinwelt. Sie ist gerade wieder sehr glücklich.»

Das betont sie auch am Event gegenüber RTL: «Es läuft wie am Schnürchen. In der Beziehung klappt alles gut.» Nur welche das ist, hat sie nicht verraten - auch nicht gegenüber SI online. Für eine Stellungnahme war sie nicht erreichbar. 

Clemens Fritz Freundin Alena Gerber Gerüchte
© Getty Images

Ist Clemens Fritz der neue Mann an ihrer Seite?

Auch interessant