Im sechsten Monat! Model Alena Gerber ist schwanger

Es läuft rund bei Alena Gerber. Gerade erst verkündeten sie und ihr Fussballer-Freund Clemens Fritz ihre Verlobung, jetzt kommt die nächste frohe Botschaft. Das deutsche Paar bekommt sein erstes Kind.
Alena Gerber verlobt mit Clemens Fritz
© via Instagram.com

Verliebt, verlobt und bald Eltern: Alena Gerber und Clemens Fritz.

2017 scheint ihr Jahr zu sein. Vor wenigen Wochen hat Alena Gerbers, 27, Freund, Fussball-Profi Clemens Fritz, 37, ihr einen Heiratsantrag gemacht. Damals trug das Model bereits ein süsses Geheimnis mit sich: ein Baby! «Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger», bestätigt der Werder-Bremen-Captain gegenüber der «Bild»-Zeitung. «Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr!»

Vor rund zwei Jahren haben sich Alena Gerber und Clemens Fritz am Flughafen Frankfurt kennengelernt. Mittlerweile wohnen sie zusammen in Bremen.

Mit dem Kicker scheint das Model endlich ihr Glück gefunden zu haben. «Ich fühle mich rundum wohl», sagte Gerber kurz vor dem Jahreswechsel gegenüber SI online.

Auch interessant