Alena Gerber zeigt ihren Mini-Babybauch «Er wirkt kleiner als er ist»

Wenn Sie ganz genau hinschauen, können Sie es erkennen. Ein bisschen. Alena Gerber ist im sechsten Monat schwanger und überrascht ihre Fans mit einem Foto ihres kleinen Babybäuchleins.
Alena Gerber Freund Clemens Fritz schwanger Baby
© via Instagram.com

Erstes Schwangerschaftsbild von Alena Gerber: Das Model zeigt sich und ihren Bauch am Strand auf den Malediven.

Traumfrau vor Traumkulisse: Model und Moderatorin Alena Gerber, 27,  geniesst gerade Liebesferien mit ihrem Verlobten Clemens Fritz, 36, auf den Malediven und postete am Montag ein Bikini-Bild am Strand. Wer es nicht weiss, würde es nicht erkennen: Gerber ist schwanger, bereits im sechsten Monat. «Hey Baby» und «sechster Monat» kommentiert sie ihren Ferien-Schnappschuss und zeigt allen Fans, wie happy sie ist.

Jetzt ist auch klar, warum sie ihre erste Schwangerschaft so lange geheim halten konnte. Denn trozt zahlreichen öffentlichen Moderationsauftritten hatte niemand mitbekommen, dass sie ein süsses Geheimnis mit sich herumträgt - wie auch, bei diesem Minibäuchlein.

«Wow, 6. Monat bereits!», staunt ein Follower. «Du siehst super aus. So sieht es bei mir nach dem Frühstück aus.» Alena Gerber reagiert prompt und erklärt: «Er wirkt kleiner als er ist, wenn ich mich so strecke. Der kann schon ganz schön rauskommen.»

Erst vergangene Woche hat Gerbers Freund die Schwangerschaft bestätigt. «Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr!», so der Bundesliga-Kicker über seine schwangere Freundin. Vor rund zwei Jahren haben sich Gerber und Fritz am Flughafen Frankfurt kennengelernt, inzwischen wohnen sie zusammen in Bremen.

Alena Gerber verlobt mit Clemens Fritz
© via Instagram.com

Alena Gerber und Clemens Fritz sind verlobt und erwarten ihr erstes Baby.

Auch interessant