1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Alessandra Ambrosio Instagram-Fotos Ferien auf Mykonos ohne Mann

Erst Mykonos, dann Marbella und jetzt St. Tropez

Das Jet-Set-Leben der Alessandra Ambrosio

Sommerzeit gleich Ferienzeit: Alessandra Ambrosio hat sich dem süssen Nichtstun verschrieben wie keine andere. Auf Instagram lässt das «Victoria's Secret»-Model ihre Fans an ihren Trips an die schönen Strände Europas teilhaben. 

Artikel teilen

Alessandra Ambrosio Instagram Style Freund Mann
via Instagram.com

Alessandra Ambrosio, 35, tourt derzeit durch Europa - und geniesst ihre Ferien. Erste Station war Mykonos. Dort feierte sie ein rauschendes Hochzeitsfest. Eine gute Freundin heiratete und machte das «Victoria's Secret»-Model zu ihrer Brautjungfer - die Fotos der Strandparty stellte Ambrosio auf Instagram



Nach einer Runde Wassersport...


...wartete der Flieger, um Ambrosio nach Marbella in Spanien zu bringen. Dort traf sie an einer Gala auf Eva Longoria, 41: 


Weiter ging es für die Brasilianerin nach Südfrankreich. In St. Tropez entspannt sie sich von den Strapazen der vergangenen Tage...


...und schreibt dazu: «Für immer Ferien.»


We like...

Von YM am 19. Juli 2016 - 15:19 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:01 Uhr