1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Alessandra Meyer-Wölden & Mann nicht mehr schwanger Zwillinge da

«Ich bin die glücklichste 5-fach-Mama der Welt!»

Alessandra Meyer-Wöldens Zwillinge sind da

Gerade erst zeigte sie sich noch mit XXL-Bauch auf Instagram, jetzt sind die Babys auf der Welt: Alessandra Meyer-Wölden gibt die Geburt ihrer Zwillingsjungs bekannt.

Placeholder

Auf Instagram hat Alessandra Meyer-Wölden ihre Fans über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden gehalten.

via Instagram.com

Es wurde schon gemunkelt, dass die Babys da sind. Denn plötzlich war es auf ihrem Instagram-Account ungewohnt still geworden. Jetzt erlöst Alessandra Meyer-Wölden, 34, ihre Fans mit der frohen Nachricht: Ihre Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt!

«Ich bin überglücklich und stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben», teilt sie via Instagram mit. Und: «Ich bin ohne Zweifel die glücklichste 5-fach-Mama der Welt!»

Mehr für dich


Die Zwillinge, deren Namen noch nicht bekannt sind, hätten ihre Familie «komplettiert», so die deutsche Schmuckdesignerin. Meyer-Wölden hat bereits drei Kinder mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher, 39: die sechsjährige Nayla und die fünfjährigen Buben - ebenfalls Zwillinge - Emanuel und Elian.

Von KF am 01.04.2017
Mehr für dich