Der Oscars-Smoking ist weg Hier strippen die «Moonlight»-Stars für Calvin Klein

Das nennt man wohl perfektes Timing! Kaum hat «Moonlight» an den Oscars abgeräumt, startet Calvin Klein eine neue Unterwäschekampagne. In den Hauptrollen: die Schauspieler des Dramas.

Die Geschichte von Tyron geht mitten ins Herz. Das als bester Film ausgezeichnete Drama «Moonlight» erzählt in drei Kapiteln vom leben des schwarzen Jungen, gespielt wird die Rolle von unterschiedlichen Darstellern. Einer davon ist Ali Mahershala, 43, der für seinen Einsatz am Sonntag den Oscar als bester Nebendarsteller gewann.

Wer denkt, besser gehts nicht mehr, der darf sich jetzt gleich nochmal freuen. Ab sofort sind die männlichen Schauspieler des Streifens in einer Werbekampagne von Calvin Klein zu sehen. In Unterwäsche.

Neben freizügigen Bildern zeigt das Label auf Instagram auch coole Schnappschüsse der Jungs:

 

Expect the unexpected - but expect the best. #Oscars

Ein Beitrag geteilt von Calvin Klein (@calvinklein) am

Männlichkeit in allen Variationen ist das Motto der Kampagne. Zu den Bildern lassen die Macher die Protagonisten sprechen. Zum Beispiel Trevante Rhodes, 27, der sagt: «Es ist noch nicht lange her, da habe ich hier Tische abgeräumt Und jetzt...»

Auch interessant