Ein Weltstar geniesst Basel Alicia Keys zeigt ihren Hüftschwung am Rhein

Mit Alicia Keys ist gerade ein Weltstar zu Gast in der Schweiz. Die amerikanische Sängerin ist für ihre beiden Auftritte an der Baloise Session eingeflogen. Auf Instagram zeigt sie ihre Tanzeinlagen schon vor dem Konzert. Ganz entspannt am Basler Rhein.
alicia keys basel rhein
© Instagram

So entspannt zeigt sich Alicia Keys in Basel.

Gestern noch feierte sie mit ihrer Familie Halloween in den USA. Jetzt schon zeigt sich Alicia Keys, 36, in Basel. Heute Mittwoch- und morgen Donnerstagabend tritt die «Fallin'»-Sängerin an der Baloise Session auf.

Auf Instagram gibts schon jetzt eine Show für ihre Fans. Tanzend geniesst der Popstar die Sonne in Basel am Rhein:

Von der Stadt scheint sie sowieso angetan. So postet die Sängerin auch die Aussicht von ihrem Hotelzimmer:

alicia keys basel
© Instagram

Über diese Aussicht würden wir uns auch freuen, Miss Keys.

Schaut man sich das Bild genauer an, erkennt man, dass die Sängerin höchst wahrscheinlich im Luxushotel «Les Trois Rois» haust.

Beide Konzerte in Basel sind bereits restlos ausverkauft. Doch wem die kleine Showeinlage auf Instagram noch nicht genug war: arte überträgt die morgige Show live ab 17.30 Uhr hier. Auch auf SI online können Sie das Konzert mitverfolgen.

Auch interessant