Lindsay Lohan Alkohol - Sie kann nicht ohne

Erst kürzlich fiel Lindsay Lohan vor einem New Yorker Club hin. Die Unterstellungen, sie trinke wieder, dementierte LiLo umgehend. Doch nun wurde sie erneut beim Trinken von Wein und Wodka erwischt.
Lindsay Lohan scheint die Anordnung des Gerichts nicht wirklich ernst zu nehmen.
© DUKAS Lindsay Lohan scheint die Anordnung des Gerichts nicht wirklich ernst zu nehmen.

Bei einem Nachtessen mit ihrer Familie soll Lindsay Lohan, 24, wieder zur Flasche gegriffen haben. Ein Augenzeige erzählt gegenüber Nydailynews.com, dass die Familie Lohan zu Pizza, Reis und Steak ausgiebig Wodka und Wein getrunken habe. Auch die minderjährige Ali Lohan, 17, soll mitgetrunken haben.

Bereits nach ihrem Sturz wenige Tage zuvor vor einem New Yorker Club wurde dem gefallenen Starlet nachgesagt, dem Alkohol wieder verfallen zu sein. LiLo schrieb daraufhin auf ihrer Facebook-Seite, dass sie ein Tollpatsch sei. Sie trinke keinen Alkohol und werde auch künftig keinen mehr trinken.

Was so auch richtig wäre. Denn der Schauspielerin ist es gerichtlich verboten, Alkohol zu trinken - nachdem sie mehrere Male im Gefängnis und in der Entzugsklinik war.

Auch interessant