Katy Perry & Russell Brand Alle Details zur geplanten Hochzeit

Am Samstag wollen US-Sängerin Katy Perry und der britische Komiker Russell Brand tatsächlich im indischen Jaipur heiraten. SI online verrät Ihnen alle Infos.

UNTERKUNFT
Bis zur eigentlichen Hochzeit am Samstag, 23. Oktober, schlugen Katy Perry, 25, und Russell Brand, 35, ihr Zelt im «Rajasthan's Ranthambore»-Nationalpark in Jaipur auf. Ein Luxus-Zelt mit fünf Schlafräumen, Teppichen, einem Schminkzimmer und einer Feuerstelle ist bis zum grossen Tag das Zuhause des Hochzeitspaares.

HOCHZEITSFEIER
Während sieben Tagen wollen Sängerin Katy und ihr Zukünftiger ihre Vermählung im indischen Jaipur feiern: Fünf Partys lassen sie für die 85 geladenen Gäste steigen. US-Rapper P.Diddy sorgt mit seiner Band Diddy Dirty Money für die Musik. Mindy Weiss, die Hochzeitsplanerin Hollywoods, organisierte für die Festgemeinde einen Trip in die Wüste und eine Tiger-Safari. Der Höhepunkt ist am Samstag: Dann geben sich Katy und Russell während einer Hindu-Zeremonie das Ja-Wort in einem Tempel in Jaipur.

ZEREMONIE
Russell reitet auf einem Schimmel in die Gärten des Hotels «Rambagh Palace» in Jaipur, flankiert von Elefanten, Tigern und Einheimischen. Danach wird das Brautpaar sieben Mal um ein Feuer gehen, so wie es die Hindu-Tradition will.

BRAUTKLEID
Katy trägt eine Kreation der libanesischen Designerin Reem Acra. Henna-Tattoos zieren ihre Hände.

SEX-VERBOT
Obwohl Katy und Russell im gleichen Zelt schlafen, gilt bis zur Hochzeitsnacht ein striktes Sex-Verbot.

FLITTERWOCHEN
Nach der Party in Indien entführt Brand seine Ehefrau nach Mauritius und auf die Malediven. «Es werden die perfekten Flitterwochen, sie werden Katy umhauen», verspricht er.

RIHANNA

Als Katys Busenfreundin wird die Sängerin auch während der Hochzeit an ihrer Seite sein. Bereits im Vorfeld verriet Rihanna etwas zu ihrem Trauzeugen-Outfit: «Ich werde etwas von Stella McCartney und Topshop tragen.» Zudem wird in der US-Presse gemunkelt, Rihanna könnte bald selbst unter die Haube kommen. In Indien soll ihr Freund, der Baseball-Spieler Matt Kemp, 26, einen Antrag machen.

HOCHZEITSFOTOS & EHEVERTRAG
Trotz ihres Prominentenstatus bleiben Katy und Russell bescheiden: «Ich will, dass es bei unserer Hochzeit nur um unsere Liebe füreinander geht. Wir heiraten vor unseren Freunden und unserer Familie und halten es normal. Wir werden also weder Fotos verkaufen noch einen Ehevertrag unterschreiben!», meinte Russell in einem Interview.

LIEBE
Katy und Russell lernten sich an den «European Music Awards» im September 2009 kennen. Drei Monate später verlobten sie sich während einer Indien-Reise. Das Paar ist sich sicher, dass ihre Liebe für immer währt. Durch ihre Kätzchen Krusty, Morrissey und Kitty Purry fühlen sie sich verbunden. «Ich habe erkannt, dass Katy wie ein Kumpel für mich ist, mit dem ich im gleichen Haus lebe und in der Nacht im selben Bett schlafe und mit dem ich gelegentlich Kätzchen kaufen kann», erzählte Russell.


 

Auch interessant