Nicole Richie Alle Details zur Hochzeit mit Joel Madden

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, dieses Wochenende sollen sich Nicole Richie und Joel Madden nach vier Jahren das Ja-Wort geben. SI online stellte Ihnen alle Details zur bevorstehenden Trauung zusammen.

DATUM
Viele Indizien wiesen darauf hin, dass sich Nicole Richie, 28, und Joel Madden, 31, am 5. Dezember das Ja-Wort geben würden. Doch das Paar schlug allen Fans und Medien ein Schnippchen, an besagtem Tag passierte nichts, ausser dass Nicole von New York aus twitterte. Der eigentliche Hochzeitstag soll der 11. Dezember 2010 sein.

ORT
In den letzten Tagen gingen Party-, Catering- und Möbel-Services im Haus von Nicoles Vater Lionel Richie, 61, in Beverly Hills ein und aus. Die Anzahl der Sicherheitsbeamten auf dem Gelände wurde um das Dreifache erhöht. Gemäss US-Medienberichten werde sogar ein wenig umgebaut.

BÜHNE
Obwohl die Hochzeit klein und schlicht gehalten werden soll, hat Nicole einen Wunsch: Sie will eine riesige Bühne. Darauf will sie stehen, während sie Joel ihr Ja ins Ohr haucht. Nachher soll Papa Lionel für die ganze Hochzeits-Gesellschaft singen.

MUSIK
Neben Schmusesänger Lionel Richie tritt offenbar auch Nicoles Freundin Christina Aguilera auf. «Sie ist eine gute Freundin und will für Nicole da sein, auch wenn sie selbst gerade in der Scheidung steckt», sagt ein Freund von Richie und Madden gegenüber «New York Post». Für Partymusik sorgt die DJane Samantha Ronson.

GÄSTE
Paris Hilton, Lindsay Lohan, Kim Kardashian - die It-Girls Hollywoods sind alle nicht zu Nicole und Joels Hochzeit eingeladen. «Das Fest wird superklein, viele Menschen, die einmal eine Rolle im Leben des Paares gespielt haben, schafften es nicht auf die Gästeliste, so auch Paris», sagte ein Freund des Paares der «New York Post». «Das hat wohl ziemlich  viele Leute sehr verärgert.» Mit dabei ist aber Benji Maddon, Joels Bruder.

KLEIDUNG
Nicole Richie steht auf den Vintage-Look. Deshalb ist auch ihr Kleid im Romantik-Look. Genauso die Holzmöbel, die sie für die Trauung gemietet hat. Damit das Brautkleid gut sitzt, trainiert Nicole seit Wochen im Fitness-Center.

VERTRAULICHKEITS-ERKLÄRUNG
Kein Wort über die Hochzeit soll eingentlich an die Öffentlichkeit - soll: Denn je näher der Termin kommt, desto mehr Informationen gelangen nach draussen. Obwohl die Catering- und Möbelfirmen eine Vertraulichkeits-Erklärung unterzeichnen mussten, wie eine Mitarbeiterin verriet: «Wenn wir etwas erzählen, kostet das mehr als nur unser Job!»

NICOLE RICHIE & JOEL MADDEN
Seit 2006 sehen sich die einstige Busenfreundin von Paris Hilton und der Good-Charlotte-Sänger regelmässig. Zwei Jahre später kam das erste gemeinsame Kind zur Welt, Harlow Winter Kate Madden, 2009 folgte sohn Sparrow James Midnight Madden. Anfang des Jahres bestätigten Nicole und Joel ihre Verlobung, beteuerten aber immer: «Die Hochzeitsplanung nehmen wir in unserem eigenen Tempo vor, wir haben noch keine genauen Pläne.»

Auch interessant