Will & Kate Alle Hochzeitsinfos online abrufbar!

In knapp zwei Monaten sind sie bereits Mann und Frau. Wer sich nicht mehr solange gedulden kann, bekommt bereits jetzt alle Informationen zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton - auf ihrer eigenen Homepage.

Wer denkt, das britische Königshaus sei altmodisch, täuscht sich gewaltig. Anlässlich Prinz William, 28, und Kate Middletons, 29, Hochzeit am 29. April fahren die Royals die moderne Schiene und gehen online. Auf der Internetseite www.officialroyalwedding2011.org informiert der Hof über alle Details zur Trauung - sei es über den Empfang, die Hintergründe oder die Zeremonie selbst.

So erfährt man besipielsweise, dass die Queen höchstpersönlich alle Gäste im «Buckingham Palace» empfangen wird und man per Video-Livestream die Hochzeit am Bildschirm mitverfolgen kann. Doch nicht nur mit einer eigenen Homepage rüstete England auf: Das Königshaus hat sogar eigene Twitter-, Facebook- und Flickr-Accounts.

Alles zur Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William erfahren Sie in unserem Dossier.

Auch interessant