Justin Bieber Also doch: Liebescomeback mit Selena

Jetzt räumt der Popstar mit den Gerüchten auf: Justin Bieber stellt ein Foto von sich und Selena Gomez ins Netz und bestätigt damit das Liebescomeback.

Schon als Selena Gomez, 20, mitte Woche nach Oslo jettete, um Justin Bieber zu besuchen, standen die Zeichen auf Versöhnung. In Helsinki setzt der 19-jährige Popstar jetzt den Gerüchten selbst ein Ende - und postet ein Foto von sich und Selena auf Instagram. Darunter schreibt er, was sie zu ihm sagt: «You've been making music for too long babe come cuddle». Und knuddeln tun die beiden denn auch wie Frischverliebte. Es scheint also, als habe die Distanz nach dem Beziehungsaus im letzten Jahr geholfen, beide waren beschäftigt und Bieber ist momentan auf Europatournee.

Mit dem Liebescomeback geht die On-Off-Beziehung in die nächste Runde. Immer wieder geraten sich der Teeniestar und die Sängerin in die Haare, der letzte Streit im November 2012 führte zur vorläufigen Trennung. Doch Freunde des Paares sind sich sicher: «Sie haben eine verrückte Verbindung, die sie einfach nicht lösen können.»

 

Auch interessant