1. Home
  2. People
  3. Amal Clooney schwanger nach Hochhzeit Natalie Portman Baby News 2017

Ganz schön schwanger

Diese Stars erwarten Nachwuchs

Der Storch muss vergangenes Jahr sehr fleissig gewesen sein. Denn 2017 werden viele Stars Eltern. Für die einen ist es das erste Mal, für andere ist es eine Erweiterung der Familie. Aber freuen tun sich auf jeden Fall alle riesig. 

Schwanger werden fliegen trotz Pille
Getty Images

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham

Auf Instagram verkündete das Model, dass sie mit ihrem Verlobten Jason Statham, 49, ihr erstes Kind erwartet.  Auf der Foto-Plattform schrieb Rosie Huntington-Whiteley zum Bild: «Ich bin sehr glücklich, mit euch teilen zu können, dass Jason und ich Eltern werden!!» An der «Vanity Fair»-Party an den Oscars, die am vergangenen Sonntag stattfanden, zeigte sich die 29-Jährige erstmals mit Babybauch in der Öffentlichkeit. Mit ihrer Robe im Metallic-Look setzte sie sich perfekt ins Szene:

Rosie Huntington-Whiteley Bikini Instagram Schwanger Feet

Rosie Huntington-Whiteley.

Getty Images

Molly McNearney und Jimmy Kimmel

Nachdem er mit seinem Auftritt als Oscar-Gastgeber fertig war, zeigte sich Jimmy Kimmel, 49, mit seiner Frau Molly McNearney, 38, auch an der «Vanity Fair»-After-Party. Im Dezember verkündete der Talkshow-Host, dass er und seine Frau ihr zweites Kind erwarten. Aus erster Ehe hat Kimmel bereits einen Sohn und eine Tochter. 

Jimmy Kimmel Wife Youtube Oscars Net Worth Baby Father

Jimmy Kimmel und Molly MCNearney.

Getty Images

Amal und George Clooney

Wohl kaum eine Schwangere steht im Moment so sehr unter Beobachtung wie Amal Clooney, 39. Schon seit Wochen wurde spekuliert, ob die Menschenrechtsanwältin in Erwartung ist. In einem Interview bestätigte George Clooney, 55, kürzlich dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Die beiden erwarten sogar Zwillinge. Laut Insidern soll es einen Jungen und ein Mädchen geben.

Amal Clooney schwanger Babybauch César 2017

George und Amal Clooney.

Getty Images

Natalie Portman und Benjamin Millepied

Das erste Mal Eltern zu werden haben Natalie Portman, 35, und Ehemann Benjamin Millepied, 39, bereits erlebt. Jetzt soll der kleine Aleph, 5, ein Geschwisterchen bekommen. Da es bei Natalie nicht mehr lange gehen kann - schon im Januar zeigte sie sich mit beachtlicher Kugel (Bild unten) -, sagte sie den Auftritt an den Oscars ab. Bereits an der Oscar-Verleihung 2011 war Portman hochschwanger mit Söhnchen Aleph und durfte zum ersten Mal ein Goldmännchen entgegennehmen.   

Natalie Portman Filme Leon Jacky Baby Movies

Natalie Portman und Benjamin Millepied.

Getty Images

Caroline Beil und Philipp Sattler 

Sie ist wohl die älteste in dieser Liste prominenter Frauen. Mit 50 Jahren ist Caroline Beil noch einmal schwanger geworden. «Ein riesengrosses Glück, ein Wunder, das wir dankbar und mit freudigem Herzen annehmen», sagte die Moderatorin im Interview mit «Bunte». Den Kinderwunsch habe sie letztes Jahr mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund, dem Zahnarzt Philipp Sattler, 34, diskutiert. Im Sommer soll das Kind zur Welt kommen. Beil ist bereits Mutter eines siebenjährigen Sohns aus einer früheren Beziehung.

Caroline Beil schwanger Baby freund 2017

Caroline Beil und Phlipp Sattler.

Getty Images

Beyoncé und Jay-Z

Auf Instagram verkündete Beyoncé, dass sie und Ehemann Jay-Z erneut Eltern werden. Das Bild wurde innert kürzester Zeit zum meistgelikten Foto auf der Plattform. Das Ehepaar hat mit Blue Ivy bereits eine Tochter, jetzt kommen Zwillinge dazu. Aus diesem Grund tritt die Sängerin etwas kürzer und hat etwa ihren Coachella-Auftritt abgesagt. Auf dem Bild ist das Paar an den diesjährigen Grammys zu sehen:

Grammys 2017 live mit Beyoncé

Beyoncé und Jay-Z.

Getty Images

Auf ihrer Website hält Beyoncé ihre Fans über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. So postete sie erst kürzlich diesen Schnappschuss:

Beyonce Schwanger 2017 mit Zwillingen nach Lemonade Bilder auf Instagram2017

Ihren Babybauch hüllt die Sängerin in ein sattes türkis.

beyonce.com

Marion Cotillard und Guillaume Canet

Ihre Schwangerschaft verkündete Marion Cotillard, 41, unter etwas unglücklichen Umständen. Mitten im Trennungs-Krieg von Brangelina wurden Gerüchte laut, Cotillard sei von Pitt schwanger. Die Französin dementierte das sofort und stellte klar, dass sie ein Baby mit Ehemann Guillaume Canet, 43, erwartet. Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn, bald ist die Familie zu viert. 

Marion Cotillard schwanger instagram husband 2016

Marion Cotillard.

Getty Images

Laura Prepon und Ben Foster

Mit ihrem Verlobten Ben Foster, 36, erwartet Laura Prepon, 36, ihr erstes Kind. Der «Orange Is The New Black»-Star zeigte sich an den «Spirit Awards» mit ihrem Glück. Über die Details der Schwangerschaft ist noch nicht viel bekannt.

Laura Prepon Orange ist the new black partner films news pregnant 2017

Laura Prepon und Ben Foster.

Getty Images

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch

Vor etwas mehr als einem Jahr wurden Benedict Cumberbatch, 40, und Ehefrau Sophie Hunter, 38, zum ersten Mal Eltern. Dieses Jahr soll Baby Nummer zwei kommen. Das Paar verkündete Ende Oktober 2016, dass es erneut in Erwartung ist. 

Benedict Cumberbarch nach Hobbit mit Wife Sophie Hunter Schwanger

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter.

Getty Images

Amanda Seyfried und Thomas Sadoski

«Ich habe mich noch nie in meinem Leben so sehr auf etwas gefreut, wie Vater zu sein und Amanda dabei als meine Partnerin zu haben», sagte Thomas Sadoski, 40, in einem Interview über seine Verlobte Amanda Seyfried, 31. Die beiden verkündeten im November, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

Amanda Seyfried Freund Schwanger Baby 2017

Amanda Seyfried.

Getty Images
Von JS am 1. März 2017