George und Amal Clooney Die Zwillinge sind da!

A girl! A boy! Ella und Alexander sind am Dienstag auf die Welt gekommen.

Seit Tagen wartet die Öffentlichkeit auf diese Nachricht. Jetzt ist sie da: Am Dienstag haben die Zwillinge von George Clooney, 56, und seiner Frau Amal, 39, in England das Licht der Welt erblickt. «Heute Morgen haben Amal und George Ella und Alexander Clooney auf der Welt begrüsst. Ella, Alexander und Amal sind gesund und glücklich», sagte der frischgebackene Vater dem Magazin «People». Und er machte gleich einen ersten Scherz: «George hat ein Beruhigungsmittel erhalten und sollte in ein paar Tagen wieder wohlauf sein.» Eine Quelle im Umfeld der Familie sagte zum gleichen Magazin: «Wir sind sehr, sehr glücklich. George wird ein grossartiger Vater der Zwillinge sein.»

Clooney George Amal Zwillinge Ella Alexander London
© Dukas

Die Zwillinge sollen im Chelsea Westminster Spital in London auf die Welt gekommen sein.

Schauspieler und Oscar-Preisträger George Clooney und Star-Anwältin Amal Alamuddin haben 2014 in Venedig mit viel Pomp geheiratet. Sie werden mit ihren beiden Kindern in England auf dem Lande wohnen. Laut Medienberichten soll die Geburt über eine Millionen Franken gekostet haben - unter anderem, weil die Clooneys im noblen Londoner «Chelsea and Westminster Hospital» einen ganzen Flügel reservieren liessen, um nicht in ihrer Privatsphäre gestört zu werden.

Auch interessant