Soforthilfe gegen grauen Frühling Amber Rose macht die Sonnengöttin

Es sind zwar nur zwei Strandfotos, die Amber Rose auf Instagram veröffentlicht hat. Aber die bringen die Emotionen der Netzgemeinde in Wallung.
Amber Rose Instagram sexy Bikini Brüste mit Haaren
© via Instagram.com

Oben ohne sünnele ist verboten, Amber Rose hilft sich selbst.

Wie erreicht man über 300'000 Likes in 11 Stunden auf Instagram? Indem man Amber Rose heisst und auf Maui für Ferienfotos posiert. Mit einem Hauch von Nichts, versteht sich. Die 31-Jährige weiss halt, wie sie Männern den Kopf verdreht: «Wäre an diesem Strand doch bloss oben ohne erlaubt», schreibt sie zu einem Post, auf dem sie ihre nackten Brüste mit den Händen verdeckt.

 

Groceries

Ein von Amber Rose (@amberrose) gepostetes Foto am

25. Mär 2015 um 15:29 Uhr


Nun, was gibt es sonst dazu zu sagen. Amber Rose ist die Ex-Freundin von Kanye West (für alle, die keine Ahnung haben, wer diese Frau ist) und treibt mit ihren Po-Fotos Kanyes Frau Kim Kardashian, 34, regelmässig zur Weissglut. Das Hip-Hop-Model kümmerts nicht die Bohne. Ebenfalls via Instagram teilte sie diese Woche ihren Followern mit, dass sie sich einen «einen Dreck» darum schert, was andere von ihr denken.

Stattdessen tut sie lieber, was sie am besten kann. Getreu ihrem Motto: «Ich entwaffne dich mit einem Lächeln und verletze dich, wie du es von mir erwartest.»

 

I want u

Ein von Amber Rose (@amberrose) gepostetes Video am

25. Mär 2015 um 17:30 Uhr
Auch interessant