Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger Ihr erstes Baby ist unterwegs!

Das Warten hat ein Ende: Der Tennis-Star Ana Ivanovic und der Fussball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Wimbledon
© Getty Images

Seit dem Ende ihrer Profi-Karriere im Tennis lebt Ana Ivanovic mit Ehemann Bastian Schweinsteiger in Chicago.

Bastian Schweinsteiger, 33, und Ana Ivanovic, 29, erwarten ihr erstes Baby! Sie soll bereits im vierten Monat schwanger sein, wie die «Bunte» berichtet. Das Magazin bezieht sich auf Informationen aus engstem Familienkreis. Bisher haben sich die werdenden Eltern noch nicht zu Wort gemeldet.

Dass Nachwuchs beim deutschen Kicker-Profi und dem serbischen Tennis-Star ansteht, wurde schon öfters vermutet. Beispielsweise kurz nach der Traum-Hochzeit, nachdem sie ihre Tenniskarriere an den Nagel hing oder beim kompletten Neustart in Chicago.

Für die vielen Gerüchte ist sie aber auch selber verantwortlich: Schon seit längerer Zeit postete die Schönheit bewusst Bilder mit weiter Kleidung, auf denen ihr Bauch kaum sichtbar ist. Auch trägt sie bei sommerlichen Temperaturen Pullis und Jeans-Jacken.

In den Kommentaren heisst es: «Ist das der dritte Monat oder bloss das Hemd?», «Du bist bezaubernd, sieht so aus, als ob das süsse Geheimnis der Grund dafür sei.»

Ana Ivanovic
© Instagram

Auch die Fans und Follower von Ana ahnten, dass Baby-News zu erwarten waren.

Auch interessant