Elternglück für Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Das Baby ist da

Knapp zwei Jahre nach der Hochzeit haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger ihr Liebesglück nun mit einem Baby gekrönt. Die beiden sind gestern Sonntag zum ersten Mal Eltern geworden.
Ana Ivanovic_Bastian Schweinsteiger
© Keystone

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind zum ersten Mal Eltern geworden.

«Willkommen auf der Welt, Kleiner. Worte können die Freude und das Glück, das wir in unseren Herzen verspüren, nicht beschreiben.» Mit diesen Worten verkündete Ana Ivanovic, 30, in der Nacht auf heute Montag auf Instagram die Geburt ihres Babys. Zum berührenden Text postete die schöne Serbin ein blaues Herzli-Emoji. Für die ehemalige Tennisspielerin und ihren Mann, Fussballer Bastian Schweinsteiger, 33, ist es das erste Kind.

Bereits Ende November 2017 hatten die Medien auf einen Buben getippt. Mit dem Instagram-Post hat sich das Gerücht nun bestätigt. Wie der Kleine heissen soll, ist noch nicht bekannt.

Ihre Hochzeit war vor zwei Jahren

Mit der Geburt des Buben hat das Paar sein Liebesglück gekrönt. Die Serbin und der Deutsche hatten sich 2014 bei den Sportstars kennengelernt. Zwei Jahre später, am 12. Juli 2016, gaben sie sich das Jawort.

 

Welcome to the world our little boy! We are so happy. @anaivanovic

Ein Beitrag geteilt von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) am

Mär 18, 2018 um 7:07 PDT

Seither lassen sie ihre Fans auf Social Media an ihrem Leben teilhaben. Besonders Ana Ivanovic teilt mit ihren Followern immer wieder süsse Schnappschüsse aus den Ferien und von besonderen Momenten.

 

Beach sunsets

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Nov 29, 2017 um 3:54 PST
Auch interessant