Angelina Heger & Rocco Stark Und sie sind doch ein Paar!

Lange wurde gemunkelt, was da zwischen Angelina Heger und Rocco Stark läuft. Jetzt machen die beiden um ihre Liebe kein Geheimnis mehr und schwärmen von ihrem Glück.
Angelina Heger Instagram Freund News Rocco Stark
© via Facebook.com

Liebe am Arbeitsplatz: Angelina Heger und Rocco Stark entdeckten in der Karibik ihre Gefühle füreinander.

Angelina Heger weilte im Januar in der Dominikanischen Republik und war nicht allein. Zusammen mit Rocco Stark, 29, dem Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, stand sie dort für ein TV-Projekt vor der Kamera. Und dort hätten sie sich nach über zwei Jahren Facebook-Freundschaft richtig kennengelernt, wie die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Dschungelcamperin zur «Bild»-Zeitung sagt.

Aus diesem Kennenlernen wurde Liebe. «Seit Ende Januar sind wir ein Paar», verrät die 24-Jährige. Ihr Herzbube ergänzt: «Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte.» Sie habe ihn hinhalten wollen. «Aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin.» Inzwischen würden sie sich jeden Tag sehen und ihr Glück in vollen Zügen geniessen.

Nicht nur zu zweit, sondern auch als Patchwork-Familie mit Roccos Tochter Amelia und deren Mutter Kim Gloss, 23, die er im Dschungelcamp 2012 kennenlernte. Kommenden Samstag würden sie alle zusammen den dritten Geburtstag der Kleinen feiern. Heger meint: «Da ist alles geklärt und prima.»

Auch interessant