Angelina Jolie & Brad Pitt Bestätigt! Endlich sind sie Ehemann & Ehefrau

Immer wieder gabs Gerüchte und Fehlalarme - jetzt haben sies tatsächlich getan: Angelina Jolie und Brad Pitt haben am Samstag geheiratet.

Die Nachricht verbreitet sich am Donnerstagnachmittag wie ein Lauffeuer: Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 50, haben sich am vergangenen Wochenende in Frankreich das Ja-Wort gegeben! Dutzende Male wurde das in den vergangenen Monaten schon gemunkelt - jetzt ist es endlich Tatsache. Ein Sprecher des Hollywood-Traumpaares bestätigt die Neuigkeit gegenüber der Nachrichtenagentur AP.

Am 20. August wurde die Grossfamilie noch von Paparazzi fotografiert, wie sie im Privatjet in Nizza angekommen ist. Die Feier ging am 23. August dennoch klammheimlich über die Bühne. Gemäss Sprecher hat sie in «Brangelinas» Schloss Miraval in der Provence stattgefunden. Nur enge Freunde und Familienmitglieder waren bei der Zivil-Trauung anwesend. Die beiden ältesten Söhne Maddox, 13, und Pax, 11, begleiteten Jolie zum Traualter, Zahara, 9, und Vivienne, 6, amteten als Blumenmädchen und Shiloh, 8, und Knox, 6, brachten die Eheringe.

Jolie und Pitt sind seit neun Jahren zusammen, sie haben sich bei den Dreharbeiten zum Film «Mr. & Mrs. Smith» kennengelernt. Inzwischen haben sie sechs gemeinsame Kinder: drei leibliche und drei adoptierte. Demnächst werden sie das erste Mal seit zehn Jahren wieder zusammen vor der Kamera stehen. In «By the Sea» spielen sie ein Ehepaar.

Auch interessant