Brad Pitt flirtet fremd am Set Droht Angelina Jolie das gleiche Schicksal wie Jennifer Aniston?

Déjà-vu für Brangelina: 2005 verliebte sich Brad Pitt am Filmset in Angelina Jolie und liess sich kurz darauf von Ehefrau Jennifer Aniston scheiden. Jetzt könnte Jolie das gleiche Schicksal ereilen. Denn ihr Gatte soll heftig mit Marion Cotillard flirten.

Im Hause Jolie-Pitt hängt der Haussegen schief. Erst soll eine Nanny Brad Pitt, 52, den Kopf verdreht haben, jetzt soll der Hollywood-Beau am Set zu seinem neuen Film mit einer anderen turteln. 

Pitt steht zurzeit mit der Französin Marion Cotillard, 40, für den Film «Five Seconds of Silence» vor der Kamera. Und dort sollen die Funken heftig sprühen. Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera, wie «Inquistr» schreibt. 

Ein verheirateter Mann verliebt sich am Set in eine andere. Das klingt irgendwie vertraut. Bereits 2005 befand sich Pitt in einer solchen Situation. Damals war er mit Jennifer Aniston, 47, verheiratet. Bei den Dreharbeiten zu «Mr. & Mrs. Smith» verliebte er sich in Angelina Jolie, 40. Er verliess seine Gattin, seither ist er mit Jolie zusammen, seit 2014 ist das Paar verheiratet. Droht Angelina Jolie jetzt das gleiche Schicksal wie ihrer Vorgängerin?

Jolie soll kochen vor Wut. Offenbar stört sie nicht nur, dass ihr Ehemann Gefallen an der schönen Französin gefunden hat. Laut einem Insider ist Jolie eifersüchtig, weil Cotillard genau die Rollen spielt, die sie selbst schon immer spielen wollte. Und: Cotillard hat einen Oscar als «Beste Hauptdarstellerin» («La vie en rose») gewonnen.

Die Eifersucht und die Angst, dass sich die Geschichte wiederholen könnte, schlagen Jolie offenbar auf den Magen. Eine Haushälterin erzählt, dass die Schauspielerin nur noch rund 500 Kalorien pro Tag zu sich nimmt. «Angelina verzehrt täglich lediglich einen Teller mit Mango, Bananen und Ananas», sagt die Angestellte zu «Yahoo». «Alle Leute wissen, dass sie mehr essen sollte und auch Brad macht sich grosse Sorgen wegen ihres Essverhaltens.» Und aktuelle Bilder bestätigen: Angelina Jolie wirkt noch abgemagerter als sonst.

Auch interessant