Die People-News des Tages im Überblick Angelina Jolie ist in Genf wieder ganz die Alte

Bei Gwyneth Paltrow sollen bald die Hochzeitsglocken läuten, Kesha spricht über ihre Essstörung und Angelina Jolie zeigt sich nach der Trennung von Brad Pitt mit frischem Look. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

1. Jolie spricht vor der UNO in Genf

Nachdem sich Angelina Jolie in den vergangenen Wochen meist im Casual-Outfit auftrat, zieht sie bei ihrer Ansprache vor der UNO in Genf alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin zeigte sich mit einem natürlichen Glow und in einem wunderbaren Kleid in Blau. Viel wichtiger als ihr Äusseres war aber, was sie zu sagen hatte. Die 41-Jährige appellierte gegen nationalistische Tendenzen auf der Welt. So sei der Impuls sich abzuschotten falsch. «Zeigen wir der Welt den Rücken und hoffen, der Sturm geht an uns vorüber? Nein, wir müssen uns noch stärker bei den Vereinten Nationen engagieren.»

Angelina Jolie ohne Zahara mit Kinder in Genf 2017 News
© Dukas

Angelina Jolie.

2. Richard Lugner hat eine Neue

Nur vier Monate nach der Scheidung von Cathy Lugner, 27, verrät Richard «Mörtel» Lugner im Gespräch mit «Heute», dass sein Herz für eine neue Dame schlägt. «Sie ist 46 Jahre alt, wohnt hier in der Nähe», sagt der 84-Jährige. Obwohl die neue Frau an seiner Seite um einiges älter ist als ihre Vorgängerinnnen, scheint es Lugner ernst zu sein: «Ich kann mir eine Zukunft mit ihr sehr gut vorstellen. Es passt einfach. Sie ist eine anständige Frau und hat viele Vorzüge.» Die beiden kennen sich schon seit 19 Jahren. «Es ist aber nie zu mehr gekommen. Ich war ja vergeben, sie auch. Vor ein paar Wochen hat sie mir mitgeteilt, dass sie jetzt zu haben ist.»

Richard Lugner verliebt
© Getty Images

Richard Lugner.

3. Gwyneth Paltrow soll bald heiraten

Nach ihrer «bewussten Entpaarung», wie «Scheidung» in der Welt von Gwyneth Paltrow, 44, genannt wird, von Coldplay-Frontmann Chris Martin, 40, ist die Schauspielerin seit vergangenem Sommer mit Brad Falchuk, 46, zusammen. Und wenn man dem Magazin «Us Weekly» glauben darf, sollen auch bald die Hochzeitsglocken läuten, wie ein Insider ausplaudert: «Sie sprechen ständig über eine Hochzeit und wissen, dass es passieren wird.» Auch ihr Ex und ihre Kinder sollen den Drehbuchautor und neuen Mann an Gwyneths Seite lieben.

Gwyneth Paltrow Instagram News 2015 Freund
© via Instagram.com

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk.

4. Eklat beim perfekten Promi Dinner

Wer das Dschungelcamp vermisst, wird am kommenden Sonntag auf seine Kosten kommen. Dann zeigt Vox «Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial». Die ehemaligen Mitcamper werden dann die Kochlöffel kreuzen. Schon jetzt ist klar, dass diese Sendung nicht ohne Drama auskommt. So leistet sich Alexander «Honey» Keen, 34, ein paar heftige Schnitzer, wie die «Bild» weiss. Er kritisiert Nicole Mieths Kochkünste, witzelt über Florian Wess' vegane Ernährung und ist nicht besonders nett zu Gina-Lisas, 30, Visagistin. Grund genug für Florian Wess, 36, Honey Hausverbot zu erteilen. 

Dschungelcamp 2017 rtl Kandidaten Gagen Start Dinner Vox
© Vox

V.l.n.r.: Florian Wess, Nicole Mieth, Markus Majowski, Gina-Lisa Lohfink und Alexander «Honey» Keen.

5. Kesha spricht über ihre Essstörung

Schon 2014 sprach Sängerin Kesha einmal über ihren Kampf mit der Bulimie. Anlässlich des South by Southwest Festival in Texas war die Sängerin erneut in einer Gesprächsrunde von «Refinery29» zum Thema Internet. Dort berichtete die 30-Jährige von ihrer schwere Zeit: «Als ich in die Klinik eingewiesen wurde, war man überrascht, dass ich nicht bereits einen Schlaganfall erlitten hatte, weil ich nicht genügend [Nährstoffe] zu mir genommen hatte.» Heute schämt sie sich nicht mehr darüber zu reden und verarbeitet «die Scheisse, die ich durchmachen musste» in Songs. Wann diese aber veröffentlicht werden, ist noch unklar, da sich die «Tik Tok»-Sängerin noch immer im Rechtsstreit mit ihrem Produzenten Dr. Luke befindet. 

Red-Carpet-Trend: Kesha mit Side-Bum
© Dukas

Kesha.

6. Erika und Clea-Lacy im Finale beim deutschen Bachelor

Die Fans vom deutschen Bachelor mussten am Mittwoch ganz stark sein. Ausgerechnet Favoritin Viola schickte Sebastian Pannek, 30, wieder nach Hause. Im Finale der Sendung kämpfen noch Erika, 25, und Clea-Lacy, 25, um das Herz des Rosenkavaliers. Aber auch Viola, 26, geht wohl nicht leer aus. Wie deutsche Medien berichten, soll die Bachelor-Kandidatin mit dem amtierenden Mister Germany Dominik Bruntner, 23, gesehen worden sein. Und die beiden sollen bereits in Interviews voneinander schwärmen.

Bachelor Deutschland 2017 Kandidatinnen Erika Clea-Lacy Finale
© RTL

V.l.n.r.: Viola, Erika und Clea-Lacy.

Auch interessant