Leonardo DiCaprio Angelte er sich bereits eine Neue?

Die Trennung von Blake Lively ist noch frisch und schon soll sich Leonardo DiCaprio wieder jemanden angelacht haben. Eine Rückkehr zu seinem ursprünglichen Beuteschema.

Blaue Augen, braunes Haar und Traummasse von 81-61-91 - Alyce Crawford, 21, ist ein australisches Fotomodell und womöglich Leonardo DiCaprios neue Freundin. Gefunkt haben soll es in Sydney, wo der 36-Jährige derzeit für den Film «The Great Gatsby» vor der Kamera steht. Insider sind sich gemäss dem «Daily Telegraph» sicher: «Das geht schon zwei Wochen. Er schickt ihr jeweils SMS, wenn er sie sehen möchte. Sie trafen sich bereits öfters.»

Bewahrheiten sich die Gerüchte, dürfte dies Blake Lively, 24, wenig erfreuen. Die «Gossip Girl»-Schauspielerin war DiCaprios letzte Freundin. Erst diese Woche verkündeten die beiden das Aus ihrer nur fünf Monate dauernden Beziehung.

Mit Alyce, einer ehemaligen Teilnehmerin bei «Australia's Next Top Model», würde DiCaprio zu seinem Beuteschema zurückkehren. Arbeitete Blake wie er im Film-Geschäft, waren Bar Refaeli und Gisele Bündchen Models.

Während er noch zu den Spekulationen schweigt, meint Alyce: «Wir sind nur gute Freunde.»

 

Auch interessant