«Etwas ungewöhnlich für mich» Na also! Anne Hathaway zeigt endlich ihren Babybauch

Anne Hathaway verblüfft ihre Fans mit einem Instagram-Foto zum Jahresbeginn. Die Überraschung ist aber nicht der Babybauch - sondern die Tatsache, dass sie sich so offenherzig präsentiert.
Anne Hathaway Baby Gerüchte pregnant schwanger Mann Liebe privat Instagram
© Dukas

Anne Hathaway vor der Rolle ihres Lebens: Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter.

Sie gibt nicht gerne Privates von sich preis. Dass Anne Hathaway, 33, ihr erstes Kind erwartet, haben Paparazzi und Insider enthüllt. Darüber gesprochen hat die Schauspielerin selbst bislang nicht. Ihr neuster Instagram-Post ist deshalb reine Formsache: Sie bestätigt damit ihre Schwangerschaft, von der sowieso schon alle wussten. Das Bild, das sie für ihr Outing wählte, überraschte dann aber doch. Freizügig wie nie, mit nacktem Bauch im roten Bikini, steht Hathaway am Meer und präsentiert der Öffentlichkeit ihre Babykugel. Eine Flucht nach vorne, wie sie in ihrem Kommentar zum Foto gesteht.

«Ein Bikinibild zu posten ist etwas ungewöhnlich für mich», schreibt Hathaway, «aber gerade, als ich am Strand war, habe ich bemerkt, dass ich fotografiert wurde.» Und wenn schon ein Foto von ihr überall auf der Welt die Runde mache, dann wenigstens eins, das sie glücklich mache. «Und eines, das mit meiner Zustimmung gemacht wurde. Und mit einem Filter», fügt sie noch mit einem Smiley an.


Wann der erste Nachwuchs von Hathaway und Gatte Adam Shulman, 34, zur Welt kommt, bleibt ein Geheimnis. Der Grösse des Bauches nach zu urteilen, dürfte die Schwangerschaft aber schon fortgeschritten sein. Ein Freund des Paares sagte bereits Ende November: «Anne befindet sich in ihrem zweiten Drittel, und ihr geht es grossartig.»

Auch interessant