Baby-Gerüchte verdichten sich Wird Anne Hathaway endlich Mama?

Es wird schon seit einigen Wochen spekuliert, dass Anne Hathaway schwanger sein könnte. Jetzt scheint der Wunsch der Schauspielerin in Erfüllung zu gehen.
Anne Hathaway Baby Gerüchte pregnant schwanger Mann Liebe privat Instagram
© Dukas

Im September zeigte sich Anna Hathaway in London ganz in Schwarz - und ganz schön schwanger?

Es wäre die Rolle ihres Lebens: die der Mutter. Anne Hathaway soll ihr erstes Kind erwarten. Das berichten zwei Quellen «E! News». «Anne befindet sich in ihrem zweiten Drittel», erzählt einer, «und ihr geht es grossartig.» 

Dem Magazin liegt zudem ein Foto vor, das die sonst so zierliche Schauspielerin diese Woche mit deutlich mehr Rundungen zeigte. Erste Gerüchte über eine Schwangerschaft tauchten bereits im September auf, als sie in London ihren neuen Film «The Intern» präsentierte. Ihre Figur wirkte etwas weiblicher als üblich. 

Für die 33-Jährige würde damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen. Sie könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als mit ihrem Ehemann Adam Shulman, 34, ein Kind zu bekommen, sagte sie im Januar 2014.

Das Paar hat sich noch nicht zu den angeblichen Baby-Neuigkeiten zu Wort gemeldet. Werden sie vielleicht auch nicht, wenn sie genauso ein grosses Geheimnis darum machen wie damals bei ihrer Hochzeit. Im September 2012 gaben sie sich ganz heimlich und ohne grossen Rummel das Ja-Wort. Ein Kind wäre nun die Krönung ihrer Liebe.

Anne Hathaway Adam Shulman Hochzeit Ja Wort Heirat

Anne Hathaway und Adam Shulman heirateten auf einem Privatanwesen im kalifornischen Big Sur.

Auch interessant