Der Schwiegervater verplappert sich im TV-Interview Annemarie Carpendale soll mit Zwillingen schwanger sein

Im vergangenen November verkündeten Annemarie und Wayne Carpendale, dass sie Nachwuchs bekommen. Ob es ein Bube oder ein Mädchen wird, hat das Paar bisher nicht verraten. Gestern Donnerstagabend rutschte Annemaries Schwiegervater nun eine brisante Information raus.
Annemarie Carpendale Januar 2018
© Getty Images

Annemarie Carpendale steht die Schwangerschaft gut.

Seit 2007 sind die beiden ein Paar. Im September 2013 haben sich Annemarie, 40, und Wayne Carpendale, 41, auf Ibiza das Jawort gegeben. Und vor vier Monaten hat die Prosieben-Moderatorin ihre Instagram-Follower wissen lassen, dass sie ein Baby erwartet. Das Paar hatte die frohe Botschaft damals auf sehr humorvolle Art und Weise publik gemacht.

Annemarie Carpendale
© Facebook

Mit diesem Instagram-Schnappschuss gab Annemarie Carpendale im November 2017 ihre Schwangerschaft bekannt.

Die Eltern machen ein Geheimnis um das Geschlecht

Die vergangenen Monate über hatte die deutsche Fernsehfrau ihre Fans auf Social Media immer wieder mit lustigen Babybauch-Schnappschüssen überrascht. Weitere Informationen zum Geschlecht oder gar den Namen des ungeborenen Babys verriet sie aber nicht. Auch ihr Mann schwieg sich über die Details der Schwangerschaft aus.

Es deutete alles daraufhin, dass das Promi-Paar dies erst nach der Geburt verkünden würde. Dumm nur: Annemaries Schwiegervater hütete das Geheimnis nicht ganz so gut.

Anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums war Howard Carpendale, 72, gestern Donnerstagabend zu Gast in der ZDF-Talksendung «Willkommen bei Carmen Nebel». Dort plauderte er über seine heimliche Heirat mit Donnice Pierce, 58, und verriet nebenbei, dass seine Schwiegertochter mehr als nur ein Kind bekommen wird.

Howard Carpendale verplapperte sich beim Vorgespräch

Der Patzer passierte Howard Carpendale beim intimen Vorgespräch zusammen mit seiner Frau und der Moderatorin bei Tisch. Auf den überraschenden Zeitpunkt der Heirat von Donnice und ihm angesprochen, antwortete er: «Es ist kein Geheimnis, dass wir zusammen schwere Zeiten durchgemacht haben. Aber die schweissen einen zusammen.» Und weiter: «Abgesehen davon, dieser Name Carpendale - jetzt kommen noch wahrscheinlich zwei dazu, ganz bestimmt sogar. Vielleicht noch ein dritter, wenn Cass in Amerika jetzt auch heiraten will. Da gehts nicht, dass Donnice nicht auch Carpendale heisst.»

Wer die Familienverhältnisse der Carpendales kennt, weiss, dass Howard nur zwei Söhne - Wayne und Cass - hat. Also ist klar: Annemarie und Wayne Carpendale erwarten offenbar Zwillinge. Die beiden haben die brisante Neuigkeit weder verneint noch bestätigt. Die werdende Mama postete heute Karfreitag aber ein neues Bild auf Instagram, das sie mit wunderschöner Babykugel zeigt.

Auch interessant