Lustige Ankündigung auf Instagram Erstes Baby für Annemarie und Wayne Carpendale

Nachwuchs im Hause Carpendale! Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Mann Wayne haben am Wochenende auf spezielle Art und Weise verraten, dass sie Eltern werden.
Annemarie Carpendale
© Facebook

Annemarie wird in Sachen Bauchumfang ihren Mann Wayne Carpendale bald überholen.

Das gibt schöne Kinder. Annemarie und Wayne Carpendale, beide 40, werden zum ersten Mal Eltern. Das verkündet die Prosieben-Moderatorin auf Instagram.

Das Traumpaar verbringt zurzeit Ferien in Marrakesch, Marokko. Auf Liegestühlen fläzend legen sich die Carpendales jeweils die Hand auf den Bauch. Dazu schreibt die werdende Mama auf Instagram: «Mein Mann meint, er hätte den dickeren... Ich wette in den nächsten Monaten dagegen.»

Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Wayne Carpendale
© DUKAS/ACTIONPRESS

Seit 2013 verheiratet: Annemarie und Wayne Carpendale. Hier 2011 am Oktoberfest.

Ob es einen Buben oder ein Mädchen gibt, verrät die TV-Frau noch nicht. Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2007 ein Paar. Im September 2013 haben sich die beiden auf Ibiza das Ja-Wort gegeben. Zuvor war der Schauspieler und Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale, 71, mit der Sängerin Yvonne Catterfeld, 37, liiert.

Howard und Wayne Carpendale
© Getty Images

Papa und Sohn: Schlagersänger Howard und Schauspieler Wayne Carpendale.

Auch interessant