Eine Woche nach der frohen Nachricht Annemarie und Wayne Carpendale zeigen erstmals ihr Baby

Vor einer Woche war die Baby-News durchgesickert. Jetzt haben Annemarie und Wayne Carpendale das erste Foto ihres Kindes veröffentlicht. In einem Instagram-Post verraten sie auch, ob sie einen Buben oder ein Mädchen bekommen haben.
Annemarie und Wayne Carpendale im Jahr 2015
© Dukas

Annemarie und Wayne Carpendale sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Annemarie, 40, und Wayne Carpendale, 41, sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Vor rund einer Woche hat ein Baby ihr Glück komplettiert. Die «Bild am Sonntag» hatte die Geburt des Kindes als erstes Medium publik gemacht.

Jetzt teilen die beiden ihre Freude auch mit ihren Followern und der Welt. Die «taff»-Moderatorin und der Schauspieler veröffentlichten auf ihren Instagram-Accounts ein süsses Foto, das sie als kleine Familie zeigt. Auf dem Bild kuschelt das Paar mit dem Baby auf einer Decke.

Das Geschlecht des Babys ist bekannt

Das Gesicht des Kleinen sieht man leider nicht. Dafür verraten Annemarie und Wayne gleich das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes. Die deutsche Moderatorin postet den Hashtag «It's a boy» auf Deutsch «Es ist ein Bube» zum Familienbild.

Ein lustiger Spruch zum ersten Babyfoto

Wie schon damals bei der Bekanntgabe von Annies Schwangerschaft im November 2017, formulierten sie den neusten Beitrag mit einer Prise Humor. Annemarie schrieb in ihrem Post: «Wir waren jetzt eine Weile offline. Irgendetwas Spannendes passiert?»  

Wayne Carpendale verwendete auf seinem Profil den gleichen Spruch. Er nutzte den Post aber gleich noch, um seiner Frau eine süsse Liebeserklärung zu machen: «Ich bin so unglaublich stolz auf dich, Annie.»

Den Namen verraten sie nicht

Wie der süsse Fratz heisst und an welchem Tag er genau zur Welt kam, ist weiter ein Geheimnis. Die Carpendales nennen ihren Familienzuwachs auf Instagram «Mini C».

Auch interessant