Justin Bieber Arme Selena! Am Geburi lässt er sie im Stich

Am Freitag feiert Justin Biebers grosse Liebe, Selena Gomez, ihren 19. Geburtstag. Doch er wird sich nicht bei ihr blicken lassen, der Teenie-Star hat besseres zu tun. Und auch sonst wird ihr Fest trist ausfallen.
Besseres vor: Justin Bieber ist an Selena Gomez' 19. Geburtstag in Atlanta.
© DUKAS/Eliot Press Besseres vor: Justin Bieber ist an Selena Gomez' 19. Geburtstag in Atlanta.

Am Freitag, 22. Juli, wird Selena Gomez 19 Jahre alt. An an ihrem grossen Tag wird  sie es es jedoch nicht wie normale Teenager ordentlich krachen lassen. Die Schauspielerin und Sängerin muss arbeiten. Zurzeit bereitet sie sich intensiv auf ihre US-Tour vor. Nur am Abend wird sie ihren Geburtstag geniessen können. Allerdings ohne Freunde. «Ich denke, meine Mutter plant etwas», verrät sie gegenüber «E! Online». «Vielleicht gehe ich am Abend mit miener Familie essen. Sehr langweilig.»

Und wo bleibt ihr Freund Justin Bieber, 17? Mit dessen Anwesenheit rechnet Selena nicht. «Ich glaube, er ist dann in Atlanta», mutmasst sie. Und fügt an: «Aber das ist okay. Wir haben viel zu arbeiten.» Oft zu sehen bekommen werden sie sich wohl auch in naher Zukunft nicht. Ausser Justin besucht eines ihrer Konzerte - am Sonntag startet ihre Tour durch die USA. Oder aber er geht ins Kino: Ab August ist Selena in der Komödie «Monte Carlo» zu sehen. Und wenn auch das nicht klappt, kann Justin zumindest noch «an ihr» schnüffeln. Sie eifert ihrem Freund nach und entwickelt gerade ein eigenes Parfum.

Wenn sich Selena da nur nicht übernimmt. Erst Mitte Juni musste notfallmässig ins Krankenhaus.Sie hatte zu wenig gegessen und war erschöpft.

Auch interessant