Trainiert hier der nächste Mr. Universum? Schwarzeneggers unehelicher Sohn ist ganz der Vater

Nur ganz selten hat sich Arnold Schwarzenegger mit seinem unehelichen Sohn gezeigt. Jetzt scheint der ehemalige Mr. Universum das Talent von Joseph Baena erkannt zu haben - und trainiert mit ihm in der Muckibude.
Arnold Schwarzenegger Sohn Joseph Baena Training Muskeln
© TMZ.com

TMZ.com zeigt exklusive Bilder von Arnold Schwarzenegger mit Sohn Joseph.

Er war Gouverneur von Kalifornien, Hollywood-Star und einst berühmtester Muskelprotz der Welt: Arnold Schwarzenegger, 68, kann einen eindrücklichen Lebenslauf vorweisen. Zusammen mit seiner Ex-Frau hat der «Terminator» vier Kinder, mit einer ehemaligen Hausangestellten hat er zusätzlich noch einen Sohn. Selten bis gar nicht zeigt er sich mit dem heute 18-jährigen Joseph Baena - bis jetzt.

Die US-Website TMZ.com zeigt exklusive Fotos von Arnie und Joseph im Gym. Der Teenager ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten - und scheint auf bestem Wege zu sein, in dessen Fussstapfen zu treten. In den 70er-Jahren war Schwarzenegger auf dem Höhepunkt seiner Fitness-Karriere, erlangte diverse Male die Bodybuilder-Auszeichnungen Mr. Universum und Mr. Olympia.

Die ehelichen Schwarzenegger-Söhne sind wenig interessiert an einer Bodybuilder-Karriere. Es sieht also ganz danach aus, als setzte Arnie jetzt auf Joseph als seinen Nachfolger. Dafür nimmt sich der Österreicher gerne Zeit als Personal Trainer. 

Arnold Schwarzenegger Sohn Joseph Baena Training Muskeln
© Dukas

Sehen wir hier den nächsten Mr. Universum?

Auch interessant