1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ashton Kutcher heizt Gerüchte um Hochzeit an...
...und weitere People-News des Tages
5

Ashton Kutcher und Mila Kunis könnten über die Festtage heimlich geheiratet haben, Hilaria und Alec Baldwin erwarten ihr zweites gemeinsames Kind und «Gilmore Girls»-Star Edward Herrmann ist tot. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sind sie nun Mann und Frau oder nicht? Seit Monaten spekulieren die Medien, ob Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, heimlich geheiratet haben. Nun goss der «Two and a Half Men»-Star über die Festtage gleich selbst Öl ins Feuer. Auf Facebook... schweizer-illustrierte.ch
Ashton Kutcher Mila Kunis Neujahrsgrüsse Gerüchte Hochzeit
...postete der Schauspieler ein Foto mit einem Silvestergruss. «Frohes neues Jahr! In Liebe, die Kutchers», steht da im Sand geschrieben. Und während die Fans nun eifrig spekulieren und Glückwunsch-Kommentare posten, hüllen sich Ashton und Mila in Schweigen. Möglich, dass die beiden über die Festtage Ja gesagt haben. Immerhin sind sie seit Anfang 2014 miteinander verlobt und am 30. September kam die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle zur Welt. Definitiv weg... via Facebook
Alec und Hilaria Baldwin Instagram schwanger zweites Baby
Baby an Bord! Alec Baldwin, 56, und Ehefrau Hilaria, 30, werden erneut Eltern. «2015 wird sehr spannend. Wir sind überglücklich, bekannt geben zu dürfen, dass wir ein neues Familienmitglied erwarten», schreibt die Yogalehrerin auf Instagram. Das Paar hat bereits die gemeinsame Tochter Carmen Gabriela, 16 Monate. Für den Schauspieler ist es das dritte Kind - aus seiner früheren Ehe mit Kim Basinger stammt Tochter Ireland, 19. Via Instagram
«Gilmore Girls»-Star Edward Herrmann ist tot
Mit dem letzten Tag des Jahres 2014 ging auch das Leben von Edward Herrmann zu Ende. Der «Gilmore Girls»-Star verlor am 31. Dezember den Kampf gegen seinen Hirntumor, wie Tmz.com berichtet. Die letzten dreieinhalb Wochen seines Lebens habe er auf der Intensivstation verbracht, erzählen Angehörige des Schauspielers der Website. Schlussendlich hätten sie sich entschieden, das Beatmungsgerät abzuschalten. Herrmann wurde 71 Jahre alt. Getty Images
Ralph Siegel hat 30 Kilo in sechs Monaten abgeommen
30 Kilo hat Ralph Siegel in sechs Monaten abgenommen. Wie er das geschafft hat? «Ich habe alle Lebensmittel mit Kohlenhydraten weggelassen und schon purzelten die Pfunde. Ich bin von 136 Kilo auf 106 Kilo runter», erklärt der 69-Jährige gegenüber «Bild». Und fügt stolz an: «Das sind vier Kleidergrössen! Ich habe mir gerade neue Anzüge gekauft. Ein tolles Gefühl!» Getty Images