1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Affäre spricht: Demi Moore und Ashton Kutscher: Flotter Dreier?

Demi Moore

Ashtons Affäre: «Sie steht auf flotte Dreier»

Führen die beiden Stars eine offene Ehe? Ja, mögen Demi Moore und Ashton Kutcher sogar flotte Dreier? Brittney Jones, die angebliche Affäre von Asthon Kutcher lässt die Bombe platzen.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Die Affäre um Ashton Kutchers angeblichen Ehebruch spitzt sich zu – dank neuer Details, die die vermeintliche Geliebte Brittney Jones der US-Klatschpostille «Star Magazine» erzählt.  «Demi und Ashton haben eine offene Beziehung und lieben flotte Dreier».

Wenn mit einer anderen Frau schlafen, dann will Demi Moore dabei sein, lautet die Devise. Brittney: «Ashton hat mir erzählt, dass Demi oft eine andere Frau zum Sex dazu holt, er aber nicht alleine mit einer Fremden schlafen darf.» Die Schauspielerin sei auch diejenige, die das dritte Bettgspänli immer aussuche.

Demis Toleranz habe dann ihre Grenzen, wenn der 32-Jährige Sex ohne sie hat. Und genau das sei passiert, als sie - Brittney - mit Kutcher ein Schäferstündchen à deux hatte. «Er fühlte sich danach aber schlecht dabei», heisst es gemäss www.radaronline.com.

 

Von Giuseppe Cerrato am 7. Oktober 2010 - 17:07 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:19 Uhr