Jesse James Auch er meldet sich zu Wort

Sandra Bullocks Noch-Ehemann Jesse James dementiert die Sexvideos-Gerüchte. Weder mit Sandra noch mit anderen Frauen soll er sich beim Liebesakt gefilmt haben.
Da war die Welt noch in Ordung: Sandra Bullock und Jesse James im Februar 2010.
© Getty Images Da war die Welt noch in Ordung: Sandra Bullock und Jesse James im Februar 2010.

Wenigstens sind sie sich in einem Punkt einig: Es gibt keine Sexvideos von Sandra Bullock, 45, und Jesse James, 40. Nachdem sich die Oscar-Preisträgerin erstmals nach der Veröffentlichung der Affären ihres Ehemanns äusserte und ein Sexvideo dementierte, sagt auch Jesse, dass die Gerüchte falsch seien.

Im Internet verbreitet sich das Gerücht, Jesse James sei in mindestens 12 Videos beim Sex mit Frauen zu sehen. Doch auch diese Meldung soll laut people.com nicht stimmen.

Auch interessant