Penélope Cruz Auf Barbados zeigt sie ihren Babybauch

Schwimmen, planschen und relaxen: Schauspielerin Penélope Cruz geniesst eine Auszeit am Strand von Barbados. Mit dabei ist Söhnchen Leo - und ihr ungeborenes Kind. Ihre zweite Schwangerschaft ist inzwischen nicht mehr übersehbar.

Es dauerte lange, bis Penélope Cruz die kursierenden Babygerüchte bestätigte. Inzwischen könnte die 38-jährige Hollywood-Schauspielerin ihre Schwangerschaft aber auch nicht mehr verleugnen! Am Strand von Barbados gönnt sie sich ein paar Ferientage und stürzt sich - kugelrund und im knappen schwarzen Bikini - in die Fluten. Mit den Paparazzi, die im Sekundentakt auf den Auflöser drückten, scheint sie nicht gerechnet zu haben.

Vom werdenden Papa Javier Bardem, 44, fehlt jede Spur. Mit dabei ist dafür Söhnchen Leo, 2, und der geniesst es sichtlich, mit Mama im Meer zu planschen. Schliesslich wird er sie schon bald mit einem Geschwisterchen teilen müssen.  

 

Auch interessant