Liliana Matthäus Auf dem Laufsteg in Paris

Sie scheint auf dem Weg nach oben: Bereits im Januar schaffte sie es auf ein Cover, jetzt läuft Liliana Matthäus für ein türkisches Label in Paris. An vordester Front mit dabei - ihr (Ex) Lothar!

Nachdem sie anfangs Jahr bereits als Cover-Model von sich reden machte, glänzt Liliana Matthäus, 23, nun auf dem Laufsteg. Im Rahmen der Haute-Couture-Schauen in Paris präsentierte sie die neuste Kollektion der türkischen Designerin Dilek Hanif, so Bild.de.  Scheint, als wäre Lothar Matthäus, 49, Ex zurück in der Modelwelt angekommen. Während ihres Walks wurde sie von einem besonders genau beäugt: Lothar sass während der Show in der vordersten Reihe!

Nachdem Liliana und Lothar im vergangenen Jahr Liebescomebacks feierten und sich schliesslich eine öffentliche Schlammschlacht lieferten, entschieden sie sich im Dezember dann für eine definitive Trennung. Lothar geriet wegen einer neuen, 26 Jahre jüngeren, Bekanntschaft in die Schlagzeilen, und zeigte sich nur wenig später wieder an der Seite Lilianas in Zürich.

Auch interessant