Jessica Alba Auf Facebook: «Bin wieder schwanger»

Die Schauspielerin wird zum zweiten Mal Mutter und will die frohe Botschaft mit der ganzen Welt teilen. Via Facebook und Twitter verbreitet Jessica Alba die Nachricht höchstpersönlich.

Kein Pressesprecher, kein Manager, keine Exklusivstory in einem Magazin: Für die schönste Neuigkeit des Tages nutzt Jessica Alba, 29, ihre eigenen Kanäle. Via Facebook und Twitter verkündet sie ihre zweite Schwangerschaft.

«Ich dachte, ich schaue mal vorbei und erzähle euch eine grossartige Nachricht - Honor wird eine grosse Schwester! Cash und ich sind begeistert und wollten diese Nachricht direkt mit euch teilen, ohne dass ihr es  sonstwo erfahren müsst. Ich habe all die Liebe und die Unterstützung, die ihr mir während meiner ersten Schwangerschaft gegeben habt, sehr geschätzt und ich werde sie definitiv auch dieses Mal schätzen.»

Zusammen mit ihrem Mann Cash Warren hat die Schauspielerin bereits eine Tochter namens Honor, 2. Vor einem Jahr schon verkündete das Hollywoodpaar allerdings: Nur ein Kind reicht nicht.

Auch interessant