Drew Barrymore Auf Hochzeitsfotos zeigt sie Babybauch

Jetzt teilen sie ihr Glück mit der ganzen Welt. Drew Barrymore und ihr neu angetrauter Ehemann Will Kopelman zeigen in der aktuellen Ausgabe des «People»-Magazins die schönsten Bilder ihrer Hochzeit. Und verraten gleich noch ein Geheimnis mehr: Drew zeigt sich nämlich erstmals mit ihrem Babybauch.

Am 2. Juni hat Schauspielerin Drew Barrymore, 37, zum dritten Mal Ja gesagt. Und die Ehe mit dem Kunsthändler Will Kopelman, 34, soll definitiv für immer sein, denn «der Tag war perfekt», sagt die Frischvermählte einen Tag nach der Hochzeit zum US-Magazin «People». «Alle, die wir lieben und die uns wichtig sind, waren da.»

Unter den Gästen befanden sich unter anderem Reese Witherspoon, Cameron Diaz, Jimmy Fallon und Busy Philipps. Und ein bisher verborgener Gast: Drew erwartet ihr erstes Kind. Sie schweigt zwar noch über die Schwangerschaft, aber die aktuellen Bilder, auf denen sie mit Babybauch zu sehen ist, verraten das süsse Geheimnis. Zudem kann Ehemann Will seine Freude kaum für sich behalten. «Ich bin so aufgeregt darüber, dass wir heiraten», sagte er seiner Braut bei der Hochzeit. «Und ich freue mich darauf, das neueste Mitglied unserer Familie treffen zu dürfen.»

Gefeiert hat das Paar auf dem Anwesen von Drew Barrymore - einem 5,7 Millionen Dollar teueren Anwesen in Montecito, Kalifornien. «Sie wollten eine Hinterhof-Hochzeit», sagt ihr Event-Planer Yifat Oren. Gemeinsam mit Co-Event-Planer Stefanie Cove organisierte er ein «romantisches Vintage-Fest» mit einer traditionellen jüdische Zeremonie. Rosa Blumen, grüne Girlanden und Stoffbänder verzierten das Anwesen.

Auch interessant