Hince & Moss Auf Superjacht: Hier wollen sie ihr Baby zeugen

Nach der Hochzeit ist vor dem Nachwuchs: Die frischvermählte Kate Moss flittert mit Jamie Hince auf einer Jacht nahe der Küste Korsikas. Wer glaubt, die beiden faulenzen und geniessen das «Dolce Far Niente»-Leben, täuscht sich. Die beiden arbeiten hart - an ihrem ersten gemeinsamen Kind.

Nach der Trauung von vergangenem Wochenende geniessen Kate Moss, 37, und Jamie Hince, 42, ihre Flitterwochen auf einer Luxusjacht an der Küste Korsikas, wie die britische «Sun» mit Bildern dokumentiert. Ganz ausspannen können die beiden allerdings nicht, schenkt man dem britischen «Closer»-Magazin Glauben: Denn Kate will unbedingt schon während der Flitterwochen schwanger werden. «Kate möchte ihrem Jamie gerne das tollste Hochzeitsgeschenk überhaupt machen, indem sie schwanger von der Reise zurückkehrt», sagt ein Freund. Bisher habe sich Kate noch nicht bereit gefühlt für ein zweites Kind, «aber jetzt ist es soweit».

Für ihren Babywunsch stellte Kate offenbar bereits ihre Ernährung um: «Sie isst tonnenweise öligen Fisch, Gemüse und Obst um ihre Fruchtbarkeit zu verbessern», verrät der Freund weiter. Kate ist bereits Mutter einer Tochter, Lila Grace, 8. Vater ist der britische Musikverleger Jefferson Hack.

Auch interessant