Reese Witherspoon Auffälliger Bauch: Ist das dritte Kind unterwegs?

Das geht defintiv nicht mehr als Wohlstandsbäuchlein durch! Reese Witherspoon weilt derzeit in Brasilien und geniesst die Sonne - leicht bekleidet im blauen Overall. Darunter zeichnet sich eine deutliche Wölbung ab. Erfüllt sich nun ihr Wunsch nach einer grösseren Familie?

Fast ein Jahr ist es her, seit Reese Witherspoon, 35, dem US-Schauspielagenten Jim Toth, 41, ihr Ja-Wort gegeben hat. Nun könnte ein gemeinsames Baby ihr Glück krönen. Wie die neusten Bilder zeigen, weilt Reese derzeit in Rio de Janeiro und tankt Sonne - mit einem deutlichen Bauch! Die Fotos nähren die kursierenden Gerüchte, Reese erwarte ihr drittes Kind. Vor einigen Wochen wurde sie gemäss US-Medienberichten beim Einkaufen in einem Baby-Laden gesichtet, seit einer Weile trägt Reese fast nur noch weite Kleider.

Reese ist bereits Mutter von Ava, 12, und Deacon, 9, die aus der Ehe mit Ryan Philippe, 37, stammen. Immer wieder betonte sie, dass sie sich noch mehr Nachwuchs wünsche. «Ein Baby zu bekommen ist wie eine Injektion neuer Ausstrahlung und Selbstsicherheit», erklärte sie unlängst in einem Interview. Noch Anfang März dementierte ihr Pressesprecher aber die Schwangerschafts-Gerüchte gegenüber GossipCop.com.

Auch interessant