Aurora Ramazzotti Tritt Michelle Hunzikers Tochter in Papa Eros' Fussstapfen?

Bislang konnte man bei Aurora noch nicht klar sagen, welche Gene mehr überwiegen: Die von Michelle Hunziker oder Eros Ramazzotti? Doch es kristallisiert sich langsam heraus: Die 17-jährige hat definitiv die Goldkehle von Papa geerbt.
Michelle Hunziker mit Tochter Aurora Ramazzotti
© Getty Images

Das Aussehen von Mama Michelle, die Stimme von Papa Eros Ramazzotti? Dann wäre bei Aurora in Zukunft ja alles geritzt.

Über 4000 Likes und unzählige Kommentare wie «Bravissime» und «Complimenti»: Ja, Aurora - die Tochter von TV-Star Michelle Hunziker, 36, und Schmusesänger Eros Ramazzotti, 50 - kann singen. Das beweist sie in einem Video, das die 17-Jährige auf ihrem Instagram-Profil postet. Zusammen mit Freundin Sara, der Tochter von Italo-Sänger Pino Daniele, singt sie eine kurze Sequenz von Bruno Mars' Song «Just The Way You Are». Und grüsst damit ihre über 65'000 Follower: «From Italy With Love», schreibt der Teenager neben den 15-sekündigen Clip.

Dass sie mit Eros Ramazzotti an einer möglichen Gesangskarriere übt, zeigt ein weiteres Video. Darin haut Aurora, wenn auch nicht ganz ernsthaft gemeint, in die Klaviertasten und jault mit ihrem 50-jährigen Papa theatralisch in die Handykamera. Toll, wenn sich zwei so gut verstehen...

Auch interessant