Aurora Ramazzotti Jetzt modelt sie für Stiefpapi Tomaso Trussardi

Michelle Hunzikers älteste Tochter ist noch keine 18 und startet schon durch. Aurora Ramazzottis neuster Coup: Sie posiert für das Modeunternehmen ihres Stiefvaters.
Aurora Ramazzotti Alter ohne Freund Fotos für Tomaso Trussardi
© via Facebook.com

Wie ein Profi! Aurora Ramazzotti posiert für Trussardi.

Diese Frau weiss schon ganz genau, was sie will! Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker, 37, und Eros Ramazzotti, 50, verdreht den Mailänder Jungs reihenweise den Kopf - und jetzt scheint sie ihre Schönheit auch für die Karriere zu nutzen. Auf der Facebook-Seite des Modeunternehmens Trussardi sind Fotos der 17-Jährigen zu sehen.

Die Herbst/Winter-Kollektion für die aktuelle Saison präsentiert also unter anderem die Stieftochter von Michelles neuem Ehemann Tomaso Trussardi. Der 31-Jährige ist der Geschäftsführer des Modehauses. Zwei Wochen nach der grossen Hochzeit ihrer Mutter scheinen die Familienbande also enger geknüpft zu werden.

Aurora Ramazzotti Instagram Fotos Model ohne Freund
© via Facebook.com

Aurora scheint das Modeln Spass zu machen, auf Instagram teilt sie ihre Eindrücke vom Shooting:

 

Bellissima giornata !! Ph. @iconize make-up @laura_ema & hair by @juri1193 #

Una foto pubblicata da Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) in data

Ott 10, 2014 at 6:27 PDT


Und falls es mit der Laufstegkarriere doch nichts werden sollte, hat die junge Dame schliesslich noch Alternativpläne. Erst kürzlich berichteten italienische Medien über Auroras Traum vom Singen, den sie gerne bei der Castingshow «X Factor» verwirklichen würde.

Auch interessant