Aurora Ramazzotti und Freund Goffredo Ihr erster Auftritt auf dem roten Teppich

Schluss mit den halbnackten Knutschbildern aus dem Urlaub. Jetzt wirds ernst. Aurora Ramazzotti und ihr Freund Goffredo zeigen sich erstmals gemeinsam an einem öffentlichen Anlass.
Aurora Ramazzotti und ihr Goffredo machen auch auf dem roten Teppich klar: Wir lieben uns!
© getty

Aurora Ramazzotti und ihr Goffredo machen auch auf dem roten Teppich klar: Wir lieben uns!

Dieser Auftritt dürfte Mami Michelle Hunziker, 40, gefallen haben: Tochter Aurora, 20, zeigte sich gestern Dienstag in Berlin zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Freund Goffredo Cerza auf dem roten Teppich. Das Paar nahm im Rahmen des «Weltkindertags 2017» an einem Human-Kicker-Turnier teil.

Zu viel nackte Haut

Ob Mamis Gemüt damit wieder etwas besänftigt wurde? Zuletzt von sich reden machte Aurora mit halbnackten Knutschbildern aus dem Liebesurlaub. Ungeniert liess sie ihre Fans auf Instagram an ihrem jungen Liebesglück teilhaben. Seit anfangs Jahr sind Aurora und der Student Goffredo Cerza ein Paar.

 

Rather stare at you than the view

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

25. Jul 2017 um 7:48 Uhr

La Hunziker war von diesen freizügigen Bildern gar nicht begeistert. Gegenüber «RTL» sagte die schöne Moderatorin dazu: «Es gibt auch Momente, wo ich sage: Bleib doch intim mit deinem Freund. Aber Auri und ihr Freund sehen das einfach anders.»

Ganz die Mutter

Der seriöse Auftritt ihrer Tochter mit Goffredo rückt das angekratzte Tochterbild hoffentlich wieder ins rechte Licht. Auf Aurora darf Michelle nämlich getrost stolz sein. Am «Weltkindertag 2017» gibt sich die 20-Jährige so locker und entspannt wie ihre berühmte Mutter.

Aurora ist sich für keinen Spass zu schade und zeigt aller Welt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Aurora Ramazzotti
© getty

Immer für einen Spass zu haben: Das Komödianten-Gen hat Aurora von ihrer berühmten Mutter. 

Auch interessant