Aurora Ramazzotti total verknallt So macht ihr Freund Edoardo den Hof

Aurora Ramazzotti schwebt mit ihrem Freund Edoardo Gori im siebten Himmel. Immer wieder werden die beiden in aller Öffentlichkeit von Paparazzi beim Knutschen abgelichtet. Nun ging der junge Mann vor seiner Freundin sogar auf die Knie. Bloss Spass oder machte er ihr tatsächlich einen Antrag?

Innige Umarmungen im Café und leidenschaftliche Küsse auf offener Strasse - Aurora Ramazzotti, 18, hat Schmetterlinge im Bauch, und das soll die ganze Welt mitbekommen. Der junge Mann, der die älteste Tochter von Michelle Hunziker, 38, so glücklich macht? Edoardo Gori, 19.

Nun könnte Gori schon bald offiziell zum Hunziker-Trussardi-Clan gehören. Paparazzi erwischten Aurora und Edoardo auf offener Strasse in Mailand: Er kniet vor ihr, streckt ihr die Hände in einer bittenden Geste entgegen. Sie nimmt zärtlich seine Hand, lacht überglücklich. Zum Schluss küssen sie sich. Sind wir etwa gerade Zeuge eines Heiratsantrags geworden? Mama Michelle hätte bestimmt nichts dagegen. Es ist kein Geheimnis, dass sie keine Probleme damit hätte, wenn ihre Erstgeborene - genau wie sie selbst - jung heiraten und Kinder bekommen würde. «Ich würde es lieben, eine so junge Grossmama zu sein. Und Sole wäre dann mit zwei Jahren eine der jüngsten Tanten aller Zeiten», erklärte sie kürzlich in einem Interview.

Edoardos Kniefall vor seiner Freundin dürfte kaum ernst gemeint gewesen sein, viel eher zog das junge Paar vermutlich eine Show für die Fotografen ab. Wenn sich Aurora Ramazzotti aber dann tatsächlich mal verlobt, werden wir es bestimmt erfahren. Auf Instagram hält die 18-Jährige ihre Fans über ihr Privatleben auf dem Laufenden. Unter anderem verkündete sie die Geburt ihrer jüngsten Schwester Celeste, 1 Monat, und veröffentlichte kurz nach der Geburt das erste Foto der Kleinen.

Auch interessant