Aurora Ramazzotti im grossen Interview «Die Geburt von Sole war ein Schock»

Gleich zwei neue Geschwisterchen hat Aurora Ramazzotti diesen Monat bekommen. Wie es ist, vom Einzelkind zur grossen Schwester zu werden und was sie an ihren berühmten Eltern schätzt, verrät die Tochter von Michelle Hunziker jetzt.
Aurora Ramazzotti Freund über Michelle Hunziker Geburt Tochter Sole Celeste
© Dukas

Mutter und Tochter sowie gute Freundinnen: Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti.

Die Freude über die Geburt ihrer Schwester Celeste am Sonntag, 8. März, war riesig. Aurora Ramazzotti, 18, teilte das Glück ihrer Mutter Michelle Hunziker, 38, auf sozialen Netzwerken mit lieben Botschaften und herzigen Fotos. Dann, nur wenige Tage später kam auch der nächste Nachwuchs von Auroras Vater Eros Ramazzotti, 51, zur Welt: «Vor drei Jahren war ich noch Einzelkind, jetzt sind wir vier Geschwister. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen», schrieb sie am Sonntag auf Facebook.

Dass die junge Frau das neue Familienglück ihrer Eltern so sehr geniessen kann, ging aber nicht von heute auf morgen, wie sie der italienischen Zeitschrift «Diva» verriet. «Am Anfang war es ein Schock» - nach 14 Jahren exklusiver Aufmerksamkeit. «Aber als meine erste Schwester [Sole ist die gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, Anm. d. Red.] zur Welt kam, habe ich mich sofort in sie verliebt.»

Während ihre Eltern voll mit ihren Familien beschäftigt sind, startet Aurora jetzt ihr eigenes Leben. Sie ist glücklich verliebt in Freund Edoardo Gori, ab September studiert sie am Londoner King's College. Dass sie selbstbewusst und aktiv an ihrer Zukunft arbeite, habe sie ihrer Erziehung zu verdanken - «mein Vater hat mir die Kultur und die Liebe zur Musik vermittelt, meine Mutter den Rest, wie zum Beispiel sich selbst treu zu bleiben». Ob sie eines Tages die gleiche Berühmtheit wie Eros oder Michelle erlangen möchte, weiss die 18-Jährige allerdings noch nicht: «Ich sehe meine Zukunft nicht in der klassischen Unterhaltungsindustrie. Aber vielleicht gehts in Richtung Kunst oder Mode.»

Aurora Ramazzotti Freund über Michelle Hunziker Geburt Tochter Sole Celeste
© INFPhoto.com

Aurora Ramazzotti und Edoardo Gori verstehen sich bestens.

Im Dossier: Weitere Artikel von Michelle Hunzikers bunter Familie

Auch interessant