Tränen und Wut Aurora Ramazzotti ist sauer - auf die Männer

Eigentlich sind Aurora Ramazzotti und ihr Freund Edoardo Gori ein Herz und eine Seele. Eigentlich - wenn da nicht offenbar unterschiedliche Ansichten über den Gebrauch von SMS existierten.
Aurora Ramazzotti Instagram Freund Strand Michelle Hunziker
© Dukas

Aurora Ramazzotti studiert ab September in London.

Wer kennt das nicht: Man ist frisch verliebt und möchte am liebsten jede Minute mit dem anderen verbringen. Bleibt keine Zeit für Zweisamkeit, bleibt einem noch das Handy und Liebes-Botschaften werden per SMS ausgetauscht. So weit, so romantisch. Letzteres funktioniert aber nur, wenn der Partner auch mitmacht. Im Falle von Aurora Ramazzotti war das die Tage offensichtlich nicht der Fall.

Zu einem Video auf ihrem Instagram-Profil schreibt die 18-Jährige: «Das ist für die Männer da draussen, die anscheinend nicht verstehen, wie einfach es ist, auf eine SMS zu antworten.»


Die Tochter von Michelle Hunziker, 38, schreibt weiter: «Dann wundert ihr euch noch, dass wir so nervös sind!» Die Ohrfeige sitzt - und ist vermutlich an einen ganz bestimmten Mann gerichtet. An Auroras Freund Edoardo Gori.

Die zwei sind seit einem halben Jahr ein Paar, nachdem im Dezember letzten Jahres erste Knutschbilder auftauchten. Ihre junge Liebe wird aber bald auf die Probe gestellt. Ab Herbst studiert Aurora am Londoner King's College. Bis dahin sollte Edoardo verstanden haben, lieber einmal zu viel eine SMS an seine Freundin zu schicken.

Aurora Ramazzotti Freund Edoardo Gori verlobt
© Dukas

Edoardo und Aurora lassen die Welt an ihrer Liebe teilhaben.

Auch interessant