Aurora Ramazzotti zeigt Po Jetzt macht sie Mama Michelle Konkurrenz

Die guten Gene hat sie definitiv von ihrer Mutter geerbt. Die 17-jährige Aurora Ramazzotti macht im Bikini eine ebenso tolle Figur wie Michelle Hunziker.
Aurora Ramazzotti im Bikini am Pool

Von vorne bis hinten eine gute Figur: Michelle Hunzikers Tochter Aurora zeigt, was sie zu bieten hat.

Ein knackiger Hintern im knappen Bikini-Höschen - für einmal bot nicht Michelle Hunziker, 37, diesen entzückenden Anblick, sondern ihre Tochter. Die inzwischen 17-jährige Aurora Ramazzotti genoss am Wochenende erst im schicken Kleidchen die Hochzeitsfeier ihres Vaters Eros Ramazzotti, 50, in Monterotondo und entspannte anschliessend im knappen Zweiteiler am Pool des Resorts.

Die Tochter von Hunziker und Ramazzotti ist erwachsen geworden. Und genau wie ihrer Mama stehen Aurora Bikinis hervorragend. Auch die Jungs scheinen von ihren weiblichen Kurven begeistert zu sein: Immer wieder hatte die Teenagerin in jüngster Zeit einen männlichen Begleiter am Start.

Die Liebe zum heissen Sommerwetter scheint in den Hunziker-Genen tief verankert zu sein. Immerhin hat auch das erst acht Monate alte Baby bereits die Freude am Bädelen entdeckt. Erst kürzlich eröffnete Belle Michelle mit ihrer Jüngsten die Strandsaison.

Weitere Artikel über Aurora Ramazzotti, Michelle Hunziker und Baby Sole finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant